ZeitenWanderer auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zahhira gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Die Vorstellung jetzt auch mit Gildenbildchen!!! :D:D:D

Hier noch ein paar Schnappschüsse :p

Dankeschön an alle die dabei waren, leider haben es ein paar nicht geschafft pünktlich beim Fotografen vorbei zu schauen...das wird eben ein andermal nachgeholt ;)

PinaPride und rrrocky gefällt dies.
  2. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Dinge, die es bei uns gibt:

-gute Laune
    -Spaß
    -blöde Witze
    -Schokolade und Kekse
    -Tee und Kaffe
    -Zwergenbräu

Klingt doch gut, oder? :p Du darfst dich gerne bewerben, wenn du unsere Vorraussetzungen erfüllst. Trau dich nur und quatsch uns doch bei Fragen inGame oder hier an :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

3. .thor5666.

.thor5666. Nachwuchs-Autor

werd das mal auf Seite 1 heben ;)

4. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Wünsche allen einen tollen Start in die Woche :D
    Am Wochenende gehts dann bestimmt rund :cool:

5. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Dragan ist vorbei und somit kehren die Süchtler in den Alltag zurück :D
    Einen herzlichen Glückwunsch denen, die die Minievents geschafft haben oder sogar die Sets zusammenbekommen haben!

Und an euch da draußen, die noch ein nettes Plätzchen suchen und keine Lust haben, alleine umherzustreifen. Hiiiieeer :) Meldet euch bei Interesse doch gerne bei uns im Forum oder inGame bei den Offis. Wir sind eigentlich ganz lieb :rolleyes:

Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende und gaaaanz viele Tore für unsere Mannschaft :cool:

6. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Juhuuu ihr Lieben!

Wünsche allen ein dropreiches Wochenende, egal ob inGame oder lieber im Biergarten :D

Für alle Standhaften, die das Event durchziehen wollen haben wir in unserem Forum schön geordnet die Karten von Anne Reeds versteckten Schätzen. Einsehbar auch für Nichtmitglieder :) Hoffe das hilft euch!

Secour und Aureoleena gefällt dies.
  7. Kohrhall

Kohrhall Foren-Grünschnabel

Hallo ZeitenWanderer, hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Reihen bewerben :)
    Mein ingame Name: Kohrhall, ich spiele einen Drachenkrieger und bin zur Zeit "erst" auf Stufe 40 (ich weiß, etwas zu klein :O )
    Ich spiele seit ca. 2 Wochen DSO ihr findet mich häufig am Abend im Spiel aber dennoch gibt es bei mir auch mal freie Abende an dennen ich nicht da bin ;) wie dem auch sei....
    Ich bin 30 Jahre alt, berufstätig, treu und ergeben...
    Ich mag PVP sowie PVE wobei ich mit dem DK wohl eher letzteres mehr spielen werde... das muss sich aber noch herausstellen.
    Soweit wars das dann erstmal und ich bin gespannt ob sich wer meldet hier oder ingame bis dahin viel Spaß und fette Beute

8. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Huhu Kohrhall,

vielen Dank für deine Bewerbung! Ich möchte behaupten, dass das schon ziemlich gut klingt :) Auch wir sind meist am Abend bzw. am sehr späten Abend zugange und nehmen uns auch die spielfreie Zeit für die Familie oder einfach etwas Ruhe vor dem Haufen.:rolleyes:
    Was dein aktuelles Level angeht wird das kein Problem sein, denn ich gehe mal davon aus, dass du fleißig am leveln bist. Hast ja innerhalb deiner zwei Wochen ganz schön was geschafft!

Wenn du schneller bist und einen der Offis auf dem Schirm hast, dann kannst du dich gerne melden. Ansonsten werden wir sicher so schnell wie es geht von uns hören lassen :)

Liebste Grüße

9. .thor5666.

Nanu Seite 2 :mad: Das muss ich mal ändern:D

10. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Ihr lieben Leute,
    habt einen ganz tollen Start in die Woche :)

Wir begrüßen außerdem so einige Neuzugänge, die jetzt auch ordentlich im Laden mitmischen. Kann es gar nicht fassen zu schreiben aber nun sind nur noch wenige Plätze frei... für alle Unentschlossenen: jetzt ist eure Chance gekommen ;)
    Bewerbungen werden hier, in unserem eigenem Forum oder direkt ingame von den Offis angenommen.

11. .thor5666.

So dann werd ich mal meine Arbeit machen ;) push:D

12. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Wünsche allen ein superschickes, supersonniges, superentspanntes Wochenende :)

Ganz wenige Plätze haben wir noch zu vergeben... wenn nicht jetzt, wann dann bewerben?:p Schaut gern in unserer Vorstellung vorbei und quatscht die Offis von der Seite an :cool:

Grüßelis

13. .thor5666.

Heben wir das mal auf Seite 1:) Übrigens an alle Wanderer: Ich hab den Teppich:p:p:p:p

14. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Wow Emil, Glückwunsch, du Suchti :p:p:p Werd bestimmt dann doch ganz neidisch... aber wenigstens gabs eine gute Ausrede für meinen Ausfall die letzten paar Tage :)

15. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hallihalloooo liebe Wanderer und Freunde :) Wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende! Komm ja leider nicht ins Spiel, da ich so ein Apfel-Produkt benutze :mad: Dann genießt mal die ilfifreie Zeit ... oder auch lieber nicht :p

Huhu Gildenlose und Gildensuchende,
    dürft euch gerne bewerben :) Schaut euch unsere Vorstellung an und wenn es euch zusagt, dann bewerbt euch gerne!

Herbstliche Grüße

16. 55thor55

55thor55 Foren-Grünschnabel

Und nu mal ne gute Nachricht an alle Wanderer : DRAKI is Back:D:D:D
    Ein schönes Wochenende allen:p

rrrocky gefällt dies.
  17. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hallöööööchen liebe Wanderer,

ganz liebe Grüße aus dem Exil :) Ich hoffe es geht euch allen gut? Wünsche euch ein kuschliges Wochenende mit super Dröpsen im Spiel und RL! :D
    Fühlt euch gedrückt und vermisst :oops:

18. .thor5666.

Huhu Ilfi:rolleyes: Liebe Grüße zurück und das du bald wieder da bist :D Wir vermissen dich.

19. .thor5666.

Hmm Ilfi is wieder da und wir stehen auf Seite 2 tststs:p Mal eben ändern:D:D

20. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hups :D da war ich wohl nachlässig :oops:
    Also hoch mit uns und ganz weihnachtliche Grüße an alle!

Warme Plätze und Glühwein gibts bei uns, wenn wer interessiert ist :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.