ZeitenWanderer auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zahhira gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .thor5666.

.thor5666. Nachwuchs-Autor

Da ich im Urlaub bin viele Grüße an alle Wanderer und ein Frohes Fest:)
    Wenn ich wieder da bin möchte ich hören das einige die Münzen zusammen haben:D:D Gebt Gas;)

2. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Hättest mir ja auch vorhin sagen können Emil :p
    Dann wünsch ich dir eben hier einen tollen entspannten Urlaub und bring bitte Sonne mit :D

Allen anderen Zeitis und Freunden wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

3. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Meine lieben, lieben Mitwanderer und Wandererfreunde!

Die erste große Welle an Geschenken und vorallem gutem Essen ist vorbei :D Ich hoffe, dass ihr eine frohe Weihnachtszeit genossen habt und nicht ganz so viel Speck zum nächsten Jahr ansetzt :p Schließlich sollen gemeinsame Farmrunden uns nicht aus der Puste bringen :rolleyes:

Ganz liebe Grüße,
    die Ilfi

rrrocky gefällt dies.
  4. .thor5666.

Allen Wanderern ein Frohes Neues Jahr und n Guten Rutsch:p:p

5. drakensang.kasper

drakensang.kasper Foren-Grünschnabel

Hii :) macht ihr auch alters ausnahmen ? :rolleyes:wenn ja kann ich mich ja morgen vorstellen :D

6. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Versuchs einfach dann sehen wir schon ;)

7. drakensang.kasper

drakensang.kasper Foren-Grünschnabel

Hii :) mein Name ist Minh bin ein junge und komme aus NRW ;) und gehe auf ein gymnasium in die 7. klasse . Ich spiele sehr gerne dso :D und hab damals auch in der grundschule dso liebendgern gespielt .Ich bin ein lvl 50 ranger und meine stats sind 2600 dmg und 61% krit chnache . PvP rank ist bannerträger . Bin eher der PvE Spieler :p und spiele gerne mit leuten als team :D das solospielen mag ich garnicht :mad:besitze auch skype und ts3 raidcall werde ich mir anschaffen wenn es sein muss :D aber generell bervorzuge ich den chat da ich es liebe mit leuten zu schreiben:rolleyes:beleidigen werde ich auch niemanden :) und streiten erst recht nicht da streiten einen nichst bringt ;) und nur probleme bringt;) und mein ingame name ist Avang3r . Falls ihr mehr über mich wissen wollt :D fragt einfach ;) :)Sry für meine schlechte rechtschreibung :D

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  8. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Huhu Minh, danke für den Versuch aber leider muss ich dir absagen. Für mich klingt deine Bewerbung recht wirr, PvE aber Bannerträger usw. Auch hab ich bedenken das du bei uns glücklich wirst da dein Alter dann doch sehr vom Gildendurchschnitt abweicht.
    Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg bei der Gildensuche und allzeit gute Dropse :)

9. .thor5666.

Und mal wieder auf Seite 1 heben:p

10. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Liebe Mods,
    hier kann bitte geschlossen werden. Danke

Infos für ZeitenWandererMitglieder gibts in unserem Forum.

.thor5666. gefällt dies.
  11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Zahhira,

Dann machen wir hier mal zu. Euch weiterhin alles Gute. :)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.