Zirkelmagier gewinnt immer Duell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von timdamm gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timdamm

timdamm Foren-Grünschnabel

Ich ahbe einen DK der is zwar noch stufe 5 aber ich mache viel pvp hauptsächlich Duell und ich habe gemerkt das der Zirkelmagier immer im Duell gewinnt weil er Eisgeschoss benutzt da ist es als DK unmöglich an dem Zirkelmagier heranzukommen

2. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Dann musst du entweder noch ein paar Level aufsteigen bis du den Bodenbrecher bekommst, den Modus wechseln (5vs5 oder 3vs3) oder selbst weglaufen und auf die Erschöpfung warten, in der der Magier im Zugzwang ist und mehr Risiko gehen muss;)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo timdamm,

Ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

frage,ist es eigendlich sehr schwierig wen man schon 45 ist und jetzt erst pvp machn will,zb.fürn eisbärn oder diesen zug

5. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wenn du noch keinen einzigenen PvP-Skill hast, sprich Ruhmlevel 0, dann wird das eine Ausdauerprobe.

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Am anfang hat jeder schwer.. Pay to win.. Kann man auch machen.. aber in der Regel ist auch so, dass man im Low-lvl bereich meist missmut und nicht viele Erfolge erzielen kann :/

Fly-37 gefällt dies.
  7. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Naja du brauchst ein bisschen Glück mit dem Elo.

Aber wenn du einen guten Charakter hast, sollte es kein Problem sein. :)

Fly-37 gefällt dies.
  8. Goodfruit

oder du gehst einfach in einen anderen Modus :)

• 3vs3
    • 5vs5
    • 6vs6
    Sind ja genuch da :) Und gehst mit einer Gruppe.. am besten gleicher rang.. und dann kannste viel abräumen :)

Fly-37 gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tja der Böse Magier .....aber Recht hat er.

Fly-37 gefällt dies.
  10. Goodfruit

Tzaaa.. magier und Waldi sind hald doch Fernkämpfer..

11. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

aha ok danke euch für eure schnellen antworten,liebe mods von mir aus kann hier geschlossen werden :)

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.