Zirkelmagier Lv.29 sucht große Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeileRoyal gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeileRoyal

HeileRoyal Foren-Grünschnabel

Hallö zusammen,

suche auf diesem Wege mal nach einer Gilde die NICHT die besten Level haben will, sich NICHT als die Vorzeigegilde betitelt und die NICHT die gesammt Freizeit neben dem Beruf oder die Nächte dazwisachen nur Zocken im Sinn hat!

Ich gehe sporadisch je nach Lust und Laune und Zeit ins Game, muss nicht auf Biegen und Brechen leveln und vor allem sind meine nächte zum Schlafen da.

Also wenn es eine Daddelgruppe gibt, die nur Spass haben will und sich gerne einmal mehr oder weniger zufällig im Spiel trifft, wenn es sich ergibt, dann würde ich mich bestimmt gerne anschließen.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo HeileRoyal,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt noch erwähnen, auf welchem Server Du überhaupt spielst. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hy

schau doch mal bei uns von
    vorbei ;) könnt was für dich sein

Gruß

Barrett

D4nî und xEthnic gefällt dies.
  4. Killjoy_Echelon

Killjoy_Echelon Laufenlerner

Huhu!

Also bei uns würdest du ein Paradies finden. Genau deine Vorstellungen. Nicht dauer-on, Spaß am Spiel und keine hochgestochene Charaktere.

Immerhin gibt es auch ein Real Life.

An sich sind unsere Voraussetzungen nur Spaß am Spiel und Gegenseitige Hilfe. Ggf noch Skype für etwaige Infos, aber wenn nicht dann nicht ;)

Meist sind wir abends anzutreffen. Melde dich doch bei Jaredleto1, Shannonleto oder Claudiaauditore4!

Grüße

5. HeileRoyal

HeileRoyal Foren-Grünschnabel

Supi, nur leider bekomme ich es hier irgendwie nicht gebacken, private Nachrichten zu schreiben. In solch einer Nachricht hätt ich nämlich fragen wollen, wie eure Gilde denn überhaupt heißt, lol. ;-)

6. Killjoy_Echelon

Killjoy_Echelon Laufenlerner

Ahh Hi kein Ding ;) Wir nennen uns Nachtvögel. Habe ich das jetzt echt vergessen?

7. D4nî

D4nî Forenkommissar

Barret also
    da steht "NICHT die gesammt Freizeit neben dem Beruf oder die Nächte dazwischen nur Zocken im Sinn hat" Ich sag nur snacki :)

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.