Zirkelmagier LV 45 sucht deutsche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stefanstsc gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanstsc

stefanstsc Laufenlerner

Hallo ich bin ein Lvl 45 Magier mit GS von 815
    Bin 41 und meistens abens (fast täglich) oder am Wochenende auf Heredur online

Q1-5 sind bereits durchgespielt.

Von der Gilde erwarte ich, dass man sich gegenseitig hilft mit Tipps, Tricks und natürlich in den Gruppen

Name: Tomoenage
    ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @stefanstsc

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hallöchen.Wir sind eine kleine liebe Gilde (das irrenhaus)hab eine frage an dich und zwar ob du ts3 hast bzw nutzt

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hallo, ich empfehle dir:
    aktiv, hilfsbereit, sowohl junge und ältere spieler vorhanden, ist mal keiner beim farmen dabei, gibts noch die Allianz ;)

farmen immer in gruppen, unser chat kennt keine pause :) und wir haben ein eigenes gildenforum.

zu unserem alltag gehört m2 farmen, in q4 und q5 die quest erledigen, q3 farmen und mortis.

ich bräuchte allerdings noch ein paar angaben zu dir:
    • weitere stats
    • pvp rang
    • was war mit deiner letzten gilde?

gruß Barrett

6. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Viel Glueck Mit der Gilden Suche :)

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
  7. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Schau doch mal bei uns der Legion vorbei !
    -wir sind höfflich
    -wir sind nett
    -wir helfen uns gegenseitig
    -und wir diskriminieren und schliessen niemanden aus
    komm zu uns glaub mir es lohnt sich ! ;)

8. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hi, würdest bei uns auch gut reinpassen sind in allen Zwischenwelten, meist abends on, vom Alter würd es auch stimmen :D, wenn de magst schau mal bei Drachentänzer rein - oder ingame anschreiben.
    Gruß Kimberley3

9. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hallo stefanstsc!

Bist Du noch auf der Suche nach einer passenden Gilde? Falls ja, dann schau Dir doch mal unsere Gildenvorstellung an.

Bei uns gehören so einige Mitglieder bereits zum "alten Eisen" und somit wärst Du vom Alter her schon mal gut aufgehoben. ;) Auch Deine Onlinezeiten decken sich größtenteils mit den unseren.

Gruß
    rutzel

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.