zirkelmagier lv43

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von badnews70 gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badnews70

badnews70 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, ich spiele seit 2monaten dso und würde mich daher noch als anfänger betrachten. ich habe stets solo gespielt und denke mit lv43 ist es nun langsam an der zeit kontakt mit anderen aufzunehmen:) da ich im real life das gleiche level wie mein ZM habe, bin ich eher an einer "senioren gilde" interessiert:) erste erfahrungen im pvp habe ich schon gesammelt (ordensritter) und meine ausrüstung ist durch meine besten kumpels den juwelen und artefaktenhändler auch ganz brauchbar. die zwischenwelten habe ich bislang weder verstanden noch irgendwie gemeistert. nach einem 5minuten solo dort habe ich die sache erstmal auf eis gelegt..schlage mich gerade durch die zwergeberge und würde mich freuen wenn es eine gilde gibt die etwas mit mir anfangen kann....mein rl geht ganz klar vor , aber irgendwie bin ich trotzdem fast jeden tag online , gruss Riune ......

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo badnews70
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gemeinschaft.
    In unseren Gildenvorstellungen kannst Du Dich schon mal nach einer passenden Gilde umschauen vielleicht ist hier schon das passende dabei.
    Du solltest allerdings noch den Server hinzufügen auf dem man Dich finden kann.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße

3. badnews70

badnews70 Foren-Grünschnabel

vielen dank Gullveig..der server ist Heredur

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Riune,

meine Gilde "Wolfsblut" ist eine der ältesten Gilden auf Heredur, trotzdem sind wir keine "senioren gilde", haben aber einige Spieler in deiner Altersklasse. Uns ist es wichtiger nette Leute zu finden, die zu uns passen.

In den Zwischenwelten sind wir oft unterwegs.
    Für die Kommunikation innerhalb der Gilde haben wir einen TeamSpeak-Server, weil chatten über die Tastatur und gleichzeitig spielen etwas kompliziert ist - Kommunikation über TeamSpeak wird gern gesehen, ist aber keine Pflicht.

Schau dir mal unsere Vorstellung von Wolfsblut. Bei Interesse kannst du dich dan in unserem Rekruten-Bereich bewerben.

5. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle Riune

Wir sind eine Ü-18 Gilde und die meisten sogar Ü-30, also das würde passen.

Kannst dir ja mal unsere Gildenvorstellung durchlesen klicke einfach auf den Link unter meiner Signatur.

Kannst mich oder meine Offis auch gerne ingame mal anschreiben die Namen findest du auch in der Gildenvorstellung.

Lg Thodde

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo badnews70,

hat es inzwischen mit einer Gildeneinladung geklappt oder suchst du weiterhin? Gib und mal bitte Rückmeldung.

LG Tarianah

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.