Zirkelmagier Lvl.17 sucht nette Gilde :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hellfire26298 gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfire26298

Hellfire26298 Laufenlerner

Halli hallo,

ich suche ein nette Gilde, die mich aufnimmt, obwohl ich noch keine achtzehn bin. Ich weiß nicht ob das eine ungeschriebene Regel ist, weil ich das hier von allen anderen Gilden lese, aber ich hoffe, noch eine Gilde zu finden, die auch jüngere Spieler aufnimmt.
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, wenn ich online bin auch gerne ingame (BerndderRächer)
    Ich benutze vorwiegend Skype, habe aber auch Teamspeak installiert.

Vielen Dank im Vorraus,

Bernd

2. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Hallo du wärst wilkommen

3. Hellfire26298

Soll ich dich dann ingame anschreiben? :)

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Hellfire26298

Herzlich willkommen im Forum. Du könntest auch mal HIER schauen ob du die passende Truppe für dich findest. Wir wünschen dir jedenfalls viel Spaß und gut Drop. ;)

LG Aruna

5. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Ich schick dir schon

6. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Wie heist du ingame

7. Hellfire26298

Du hast mich doch schon angeschrieben :)
    Ansonsten hier nochmal: BerndderRächer ;-)

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Hellfire26298

Hast Du inzwischen eine passende Gemeinschaft gefunden? Gib mal bitte Rückmeldung.

Liebe Grüße

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.