Zirkelmagier Lvl 36, Heredur, sucht :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iSoluti0n3 gestartet, 31 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iSoluti0n3

    iSoluti0n3 Foren-Grünschnabel

    Hey!

    Mein Name ist Marcel, bin 23 und spiele auf Heredur einen Zirkelmagier Level 36. War eine längere Zeit nicht aktiv da ich beruflich einiges zu tun hatte. Jetzt würde ich gerne wieder aktiv spielen und suche deshalb eine Gilde!

    Bin gerne bei jeglichen Gruppenaktivitäten dabei und spiele auch gerne PvP, falls sich mein Account in der Hinsicht weit genug entwickelt hat.

    Meine Kenntnisse halten sich noch in Grenzen bin aber lernfähig und kann mir einiges merken.

    Ich selbst nutze TS3 und würde mich freuen wenn die Gilde dies auch tut.

    Ingame heiße ich Isoluti0n3 und bin unter der Woche Abends on aber am Wochenende auch gerne mal den ganzen Tag (Falls die Zeit das hergibt!:p )

    Würde mich freuen, wenn sich eine Gilde finden lässt!


    Grüße

    Marcel
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @iSoluti0n3

    herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online. :)

    Dein Gildengesuch ist sehr ausführlich und die Gildenvorstellungen hast Du ja auch bereits gefunden. Bleibt nur zu sagen, dass wir Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde wünschen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.