zirkelmagier lvl 40 sucht gilde :))

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killboss123 gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killboss123

killboss123 Foren-Grünschnabel

ich suche eine neue gilde wo nett und hilfreich ist bitte anschreiben killboss123
    ich bin lvl 40 habe q1 bis q4 fertig und bin grad q5 q6 ich bin ein zirkelmagier und ts habe ich auch :))))))) und spiele auf dem server heredur

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo killboss123

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde. Deutlich mehr Informationen über dich selbst und das was du suchst könnten aber hilfreich sein. Dein Alter, der Server auf dem du spielst etc.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

LG Blacknight

3. killboss123

killboss123 Foren-Grünschnabel

ihr könnt mich auch in game anschreiben killboss123 :)

4. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo killboss123. Wie ich sehe bist du an einer Gilde interessiert. Wir suchen nämlich Members ;=). Natürlich haben wir auch Vorraussetzungen, die du erfüllen must :=). Ich stell dir mal unseren Link von der Hompage rein http://guardianknights.jimdo.com. Wir würden uns freuen.

MFG 56pens

PS. Heiße im Ingame 56pens :=)

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo killboss123

Ich wollte einmal nachfragen ob du inzwischen eine passende Gilde für dich gefunden hast?

LG Blacknight

6. enyadog98

enyadog98 Routinier

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.