Zirkelmagier lvl 45 sucht Heimat auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dracholix00 gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracholix00

Dracholix00 Laufenlerner

:)Hallo:)

Da ich meine alte Gilde wegen Chatinaktivität verlassen habe, suche ich jetzt eine neue Gilde.

Die Stats sind MIT meinem Sargon set!

Hier einpaar Angaben zu mir:

Magier: Dracholix00

Onlinezeit: Meistens Mittag, Nachmittag, Abend

-
    Schaden: 786-829
    -Leben: 5584
    -Speed: 1.28
    -Krit: mit Buch 50%
    -Kritischer Schaden: 224%
    -Rüstung: 48% ( mit Buch ) 52% ( mit Kugel )
    -Wissensstufe: 30
    -PvP: junger Ordensritter Stufe 34
    -Zwischenwelt: Q4
    -Ich habe Mortis Erfahrungen, da ich schon einige male bei Mortis war!
    Skype ist vorhanden

Ich habe viel Spielerfahrung, da ich seit fast 3 Jahren Drakensang aktiv spiele.

Was ich von der Gilde erwarte
    - Hilfsbereit
    - Chataktiv
    - Zw. Runs
    - Die meisten lvl 45 !!!
    - Freudliches Umgehen miteinander !
    - Tanks die auch Mortis tanken können!
    - Bossruns z.B Mortis, und diverse Bosse in hard.

Einen Wunsch hätte ich:
    Da Busslinger2 und ich uns im Rl kennen und auch viel zusammen skypen und Aktiv Drakensang spielen, wäre es Toll, dass wir zusammen in eine Gilde könnten (er hat sich auch im Forum vorgestellt und suche eine Gilde).

Wenn es möglich wäre ;)

PS: Bitte Ingame anschreiben. Danke:p

Danke im voraus !

:DDracholix00:D

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Dracholix00 :)

Willkommen im Forum.

Noch ein Musterbeispiel ... na dann kann doch nichts mehr schiefgehen ;)
    Wenn du selbst aktiv werden möchtest, geh doch mal in den Gildenvorstellungen schnuppern.

Viel Glück

LG laruca

3. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hi,
    Schau die doch mal die Gildevorstellung von Orkus an wenn diese dich ansprechen sollte melde dich bitte Ingame bei den dort angegebenen Personen...
    MFG Derossii

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)
    Wir würden uns echt sehr sehr freuen wenn du mal zu und kukst und wenn es auch nur auf Probe Zeit ist ;D
    grus vini

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.