Zirkelmagier lvl100 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kleine.Freya gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleine.Freya

    Kleine.Freya Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Community,

    hiermit suche ich eine aktive Gilde, die nicht nur Stats oder den schnellsten run durch die ZW im Auge hat sondern auch mal locker durch die Maps laufen ohne druck. Ich spiele DSO schon seit knapp 8 Jahren mit paar Pausen zwischendurch, hab von daher auch relativ viel Erfahrung was das Spiel betrifft. Berufsbedingt bin ich unter der Woche meisten erst abends online.

    Ich helfe gerne meinen Mitspielern aber biete auch keinen 24/7 Durchziehservice an (ja leider schon genug Erfahrung mit solchen Spielern gehabt :()


    Zu meinem Char:
    Name: Himegami
    Klasse: Zirkelmagierin
    (weitere Details gerne auf Nachfrage falls wichtig)


    LG
    Himegami (Sascha)
     
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Kleine.Freya

    Da müsste sich doch etwas passendes finden lassen. :) Gerne kannst Du Dich in der Zwischenzeit schon in den Gildenvorstellungen umsehen und Dich, wenn Du dort bereits etwas passendes findest, bei einer Gilde direkt bewerben.

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Kleine.Freya

    Kleine.Freya Foren-Grünschnabel

    Danke @Asteirus , kann somit auch wieder geschlossen werden :)
     
  4. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Kleine.Freya

    da Du bereits eine Gilde gefunden hast, schließen wir hier auf Deinen Wunsch hin wieder. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen