[Zirkelmagier] Neue Fertigkeit für Level 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Astireloth gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Astireloth,


    Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist: Wir haben eine Antwort. Das schlechte: Sie wird Dir nicht gefallen. :confused:

    Infolge der Ergebnisse der Umfrage (im ersten Quartal des Jahres) wurde entschieden dieser Idee erstmal nicht weiter zu folgen und stattdessen lieber erstmal neue Features (-> siehe Umfrage) zu bringen, sowie etwaige Verbesserungen, Balancing-Versuche und Bugfixes ins Programm zu nehmen. In der Zukunft wird es wahrscheinlich zwar nochmal ein neues "End Game Content" geben, aber in nächster Zeit ist weder mit einem völlig neuen Kontinent, noch mit einer Levelcap-Erhöhung zu rechnen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    BregaranLP gefällt dies.
  2. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Also ich find das ne richtig gute Nachricht. :)
     
  3. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ich habe eine gute Nachricht für Dich. Auch ich wäre nicht glücklich darüber gewesen, wenn jetzt schon wieder ein Levelcap gekommen wäre. Ich hatte mit meinem Thread nur auf das reagiert, was ich gehört hatte. Und ganz abgesehen davon bereue ich diesen Thread so oder so nicht. Ich finde es immer spannend, über so was zu diskutieren und kreative Ideen auszutauschen, selbst wenn es jetzt noch nicht relevant ist. :D
     
    Armando gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.