Zirkelmagier oder Waldläufer ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neronios gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neronios

Neronios Laufenlerner

hallo,

da ich jetzt drakensang online spiele möchte ich mit zirkelmagier oder waldläufer anfangen. Ich möchte eure Meinung hören welche klasse ihr besser findet . hoffe auf schnelle antworten

danke im voraus

Ironix gefällt dies.
  2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey:)
    Es gibt keine bessere klasse. Jede klasse hat vorteile aber auch nachteile:) Der mage macht viel schaden und hat sehr viele stuns, jedoch hat er kaum Lebenspunkte. Der Waldläufer macht auch sehr viel schaden, jedoch eher kleine Monstergruppen:) Der mage ist da ganz anders. Doch der Waldläufer rennt so schnell das man ihn nichtmal mehr sehen kann:p Zudem hat er auch noch am 2. meisten Lebenspunkte von den 4 Klassen:) Viel Spaß im Spiel!
    Lg Despos

Ps: Fang auf dem Server Heredur an, da dort die meisten Deutschen sind und die anderen Spieler auf anderen Server oft unzufrieden sind.(bleibt aber immer noch dir über lassen:) )

3. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Wie gesagt, es gibt keine beste Klasse, die Frage kannst du dir eigentlich selbst stellen, magst du es in Onlinegames lieber im Nahkampf zu stehen und viel rennen, dann nimm den Waldläufer, teilst du lieber viel aus und Betäubst auch gerne um den anderen im PvE zu helfen und im PvP viel Schaden rauszuhauen, nimm den Magier, wenn du Magier nimmst, wirst du viele OP Waldis und DKs begegnen, nimmst du den Waldi, wirst du viele OP Mages und DKs begegnen und nimmst du den DK, wirst du viele OP Waldis und Mages begegnen, am Ende liegts an dir, was du aus deinem Char machst ;)

darg. gefällt dies.
  4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Kann man so sagen, aber nicht unbedingt so sagen, dass Mage immer mehr Schaden hergibt sondern auch Waldis oder mal Dks (wie Head es schon sagte)
    Ich persönlich finde Waldi einfach interessanter als Mage, die finde ich im Pve einfach nur lw...
    Als Waldi kannst du die Rolle vom Suptank oder vom DD übernehmen (Jaja ich weiss es soll Op-Mages geben die das auch können, ist aber nicht die wirkliche Aufgabe eines Mages)
    Ich habe auch einen Mage der mit meinem Waldi von den Stats recht vergleichbar ist wie mein Waldi (der ist mitlerweile sogar besser), aber wie gesagt der ist mir einfach zu lw geworden...

5. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Mal meine persönliche Meinung, da ich auch Waldi gespielt hatte, gabs da wesentlich "mehr zu tun" und man konnte viel taktisches damit machen im Gegensatz zu Mage, da habe ich bisher eigentlich nur so gesehen und erfahren, dass man kurz paar Schritte links und rechts macht, Feuerbälle und das im wiederholten Ablauf, beim Waldi dagegen ist das alles viel hektischer, aufwendiger und lebhafter und daher auch nicht so "langweilig"

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Zum Server Heradur hat meiner Meinung nach die krasseren Payer oder auch OP Gegner. Kann da nur Grimmag und Heradur vergleichen also je nachdem ob du PvP machen willst und was du an € ins Game buttern kannst sollte man da auch nach schauen.

7. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Neronios

Wie hier ja bereits geschrieben wurde gibt es die ideale oder besser Charakterklasse nicht, denn jede bietet Vor- aber auch Nachteile.

Am einfachsten für einen Neuling in DSO zu spielen ist aber wohl der Magier.

Ist deine Frage damit hinreichend geklärt?

LG Blacknight

8. Neronios

Neronios Laufenlerner

ok danke für die ganzen schnellen und guten antworten :) ich habe mich jetzt für den waldläufer entschieden und hoffe das ich gut mit ihm klar komme und er spaß macht ( macht er bestimmt )

9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Neronios

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Waldi und schließe hier.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.