Zirkelmagier suche freundliche deutsche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxKLINKxX gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxKLINKxX

XxKLINKxX Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Leute,

in Drakensang online habe ich für mich das perfekte MMORPG gefunden, welches mir am meisten Spaß macht, von dem was es so auf dem Markt gibt.
    In momentan bin ich mit meinem Zirkelmagier auf LVL 16.
    Nun bin ich sehr interessiert einer Gilde beizutreten um diese zu unterstützen, und vorallem wichtige tipps und tricks zu erfragen, und da gibt es momentan ein paar fragen. Außerdem macht es ja auch viel mehr spaß das Spiel zusammen zu spielen, anstatt alleine, und zusammen viele Dungeons zu bestehen usw.
    Noch kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt.

Ich hoffe es gibt hier Gilden die mich trotz meines "NOCH" niedrigen LVL s aufnehmen möchten. Ich würde mich sehr freuen.
    Mein ingame Name ist Xxklinkxx

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo XxKLINKxX

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde. Wie xEthnic schon erwähnte, wäre der Server noch hilfreich, dann ob Du eher eine Gilde suchst im PVP oder PVE-Bereich. Hast Du TS oder Skype?
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Xxklinkxx,

das mit dem "Zusammenspielen" dürfte ziemlich problematisch werden, denn der Großteil der Mitglieder von Gilden sind alle Level 45 - sprich die schauen ein Monster in deiner Levelstufe ein Mal schief an und eine ganze Monstergruppe liegt am Boden.
    Erfahrungspunkte bekommst du so auch nicht (siehe http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Erfahrungspunkte).

Du kannst also der Gilde nicht wirklich helfen und die Gilde dir nicht.
    Viele Gilden nehmen daher erst Spieler mit einem höheren Level auf (ab 30, 40 oder gar 45). Am Anfang sollte man sich daher (abgesehen von den großen extra-starken Bossen) eher alleine durchschlagen.

Tipps findest du z.B. hier im Forum oder im deutschen oder englischen DSO-Wiki.

4. XxKLINKxX

XxKLINKxX Foren-Grünschnabel

Huch, ja ganz vergessen, also ich bin auf server heredur unterwegs.
    Teamspeak/skype habe ich momentan nicht auf m rechner drauf, aber das ist eine sache von 5 minuten und es ist wieder drauf ;-)

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

6. Hellfire26298

Hellfire26298 Laufenlerner

Hallo XxKLINKxX,

Wenn du möchtest, kann ich dich gerne in meine Gilde aufnehmen, der Stufendurchschnitt in unserer Gilde dürfte bei lvl 20-25 liegen, du wärest herzlich willkommen :)
    https://board-de.drakensang.com/threads/huelsergilde-sucht-mitglieder.31129/
    Hier eine kurze Vorstellung meiner Gilde, wenn du Interesse haben solltest, melde dich einfach bei mir :)

LG Aisolon17

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen...

So das Beste kommt am schluss :D :p..

Die TheYankees haben dich auch wieder einmal gesehen und würden sich freuen, falls du zu uns kämest.. :)

Wäre überhaupt kein Problem, falls *not* aber liest dir erstmal unsere Gildenvorstellung durch.. Und jaa..

Ingame kannste dich an diese Personen wenden:

Goodfruit Lvl 3 Gildenmeister
    FaballiÉr Lvl 19 / 1 Offizier
    Sammy199 lvl 25, *oder auch lvl 26* / 2 Offizier...

Also einfach mal durchlesen, interesse wecken und fragen.. Bei Bedarf einfach an irgendeinen dich wenden und jaa..

Dein *Low-lvl* ist gar nicht schlimm.. bei uns biste auch einer der Höchsten Spieler... Da ich/ wir eine Gilde gegründet haben, in der Nachwuchsspieler, oder eben keine High-Lvler vorhanden sind, nur 2-3 stück, ihre Welt von DSO erforschen können.. Dabei können sie auch allerlei tipps und tricks lernen..

Also.. :)

Viele Grüße und vielleicht kommste ja zu uns.. Würden wir uns alle sehr freuen..
    Schönen taach.

Gruß

TheYankees

8. enyadog98

enyadog98 Routinier

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.