Zirkelmagier sucht aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eragonxd2014 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eragonxd2014

Eragonxd2014 Laufenlerner

Hi :),
    ich suche eine aktive Gilde auf dem Server Heredur. Mein Ingame-Name ist Eragon32197. Mein momentanes Level ist 41. Ich bin 17 und komme meistens nachmittags online, spiele PVE und PVP. Ich habe leider kein TS3 oder Skype. Wenn mich eine Gilde aufnimmt, erwarte ich von ihr Spaß und ein gutes Gameplay, sie kann deutschsprachig aber auch multikulturell sein :).

MfG
    Eragon32197

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Eragonxd2014,

willkommen bei den Suchenden. :)
    Hier kannst du mal schnuppern, ob dir dort eine Gilde ins Auge sticht...die dir gut gefällt.
    Ansonsten abwarten und Tee trinken, es melden sich sicherlich einige Gilden.

Viel Erfolg. :)
    Salsania

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo

Ich würde dir gerne unsere/meine Gilde anbieten!

--->BrotUndSpiele!

Falls du lust hast, einfach mal in meiner signatur auf diesen Link klicken! :) Dort steht dann auch schon alles, was du benötigst:) ;) ist nicht viel! :p

MfG

Goody

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

bei uns kannst du auch mal gucken musst aber suchen bei gilden vorstellung weiß niht wie man links macht
    heißen BlutWölfe

5. Eragonxd2014

Eragonxd2014 Laufenlerner

Danke für das Angebot :), aber ich habe bereits das Angebot von Goodfruit angenommen.

Danke das es so schnell ging mit antworten.

In diesem Sinne - Lasst die Spiele beginnen :)

Goodfruit gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.