Zirkelmagier sucht Anschluss (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MerlinDrakensangOnline gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MerlinDrakensangOnline

MerlinDrakensangOnline Foren-Grünschnabel

guten Morgen/Mittag/Abend

ich, Merlin, suche eine Gilde mit entspannender Atmosphäre. Da ich mich gerne verbessern möchte lege ich viel Wert auf Gildenruns in Zwischenwelten oder Events.

Außerdem sollte die Gilde freundlich sein und wie eine Familie füreinander da sein. Teamspeak oder Discord wäre auch ganz schön.

Nun genug Anforderungen. Was kann ich der Gilde bieten?

Ich bringe viel Wissen und Erfahrungen mit in die Gilde. Drakensang spiele ich nun schon seit 5 Jahren und habe alle Klassen schon auf dem höchsten Level gespielt. Letztendlich habe ich mich aber für den Zirkelmagier entschieden.

Außerdem hoffe ich der Gilde eines Tages alles zurückgeben zu können und neuen Gildenmitgliedern zu helfen.

Meine Stats sind nicht gerade die besten, aber da ich den Magier ganz gut kenne, kann ich auch damit was reißen ;)

wenn ich der bin, den ihr sucht, lasst mir eine Nachricht unter dem Beitrag hier da :)

lg Merlin

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo merlin,
    aus deinem beitrag geht nicht hervor wie alt du bist. aber ich würde dir anbieten dich bei mir zu melden, dann können wir uns auf unserem ts mal unterhalten und schauen ob es passt.

lg merlina71

3. Drackensacken

Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

Hallo @MerlinDrakensangOnline ,

willkommen in der Gildenecke.

Diese ausführliche Vorstellung könntest Du mit einigen Information ergänzen, wie z.B. das Alter was Dir bereits @gis71 (vielen Dank) mitgeteilt hat.

Einige Gilden haben ein Mindestalter für die Aufnahme in die Gilde.
    • Ingame-Name
      Dieser ist wichtig, damit Dich Spieler in DSO anschreiben können.
    • Level
      Einige Gilden setzen ein Mindestlevel voraus.
    • Zwischenwelten
      Bist Du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Wenn ja, welche kannst Du bereits betreten?
    • Onlinezeiten
      Was sind Deine Hauptspielzeiten?
    Sollten Dir das Angebote nicht zusagen, kannst Du auch gerne aktiv nach einer Gilde suchen, dazu stehen Dir die Gildenvorstellungen zur Verfügung.

Wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich Erfolg bei Deiner Suche.

Liebe Grüße
    Drackensacken

4. Puppi

Puppi Forenmogul

....Server haste noch vergessen :rolleyes:

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hi merlin, wenn du magst und du uns vorab einmal nächer kennen lernen möchtest, gerne...

lg - jo

6. MerlinDrakensangOnline

da ich natürlich verstehen kann, dass man wissen möchte wie alt ich bin ergänze ich nun einige informationen. Der Grund warum ich mein Alter nicht angegeben habe, war folgender: Ich hatte oftmals Probleme Gilden beizutreten, da ich wegen meinem Alter vorab schon abgelehnt wurde.

Ich spiele auf Heredur. @Puppi

Bin 16 Jahre alt.

Ich stecke momentan bei Q9 fest.

Spiele hauptsächlich ab 16 Uhr unter der Woche, am Wochenende ganztägig.

Level ist 55.

Name ist Mεrliη.

Damit wäre die Option ''Alte Jungs'' auch ausgeschlossen. @troll1009

7. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

na, aufjeden hat mir dein schreibstil und deine ausdrucksweise schon mal gefallen...
    nun, ich wünsche dir, merlin, auf jeden fall einen besinnlichen start, mit einer neuen und netten gilde, ins neue jahr.

lg - jo

8. MerlinDrakensangOnline

danke, dir und deiner Gilde ebenfalls :)

9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.