Zirkelmagier sucht Unterstützung auf Heredur ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GGK67 gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GGK67

GGK67 Foren-Grünschnabel

Moin

Durch Zufall habe ich meinen Acc von DSO den ich vor langer Zeit einmal gespielt hatte neu aktiviert.Nun hatte ich mich eingeloggt und irgendwie verstehe ich nur Bahnhof,deshalb suche ich ne Gilde die mir ein wenig hilft meinen Char zb. richtig zu skillen usw.....
    Zu meiner Person,ich bin 50 Jahre jung verheiratet (3Kinder).
    Wäre schön wenn ich ne Gilde finde wo nicht nur "junge Leute" sind ;)
    Server ist Heredur
    Ingame heisse ich Mubarak
    gespielte Klasse ist Zirkelmagier
    Level 28
    Online bin ich überwiegend abends,kann aber sein das es im Sommer weniger wird .
    PvE würde ich erstmal bevorzugen.
    Ts3 ist vorhanden (habe sogar nen eigenen Server aber nur 10 Slots ;) )
    Erwartungen von einer Gilde sind hauptsächlich Geselligkeit und Teambereitschaft.
    Von Zwischenwelten habe ich keine Ahnung :D
    Wie gesagt ich bin kompletter Neueinsteiger und würde mich über irgendeine nette Unterstützung freuen.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @GGK67

Dann zuerst einmal ein Herzliches Willkommen zurück. :)

Je nachdem, wann du zuletzt gespielt hast, hat sich tatsächlich eine Menge geändert.

Sollte sich hier nicht direkt eine Gilde bei dir melden, dann nicht verzweifeln. Viele Gilden spielen im aktuellen Endlevel 55 zusammen und nehmen auch Spieler in diesem Bereich erst auf.
    Dann schau einfach, dass du erst einmal vorhandene Aufgaben löst und langsam dein Level steigerst.

Vielleicht findet sich auch eine Gilde die kleinere Level aufnimmt.
    Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.:)

Vorhandene Fragen kannst du auch gern im Bereich 'Spieleinstieg' einstellen. Im Forum sind einige Spieler unterwegs die gern helfen und Fragen beantworten.

LG Myantha :)

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

wenn du magst kannst du dich ja bei uns melden. dann können wir auf ts reden und mal schauen ob es passt.

lg merlina71

4. GGK67

GGK67 Foren-Grünschnabel

Das ging nu schneller als erwartet.
    Kurz nachdem ich den Thread erstellt hatte wurde ich schon ingame von einer Gilde eingeladen.
    Sehr netter Kontakt.
    Ma gucken wie es läuft
    Frohes looten und leveln weiterhin

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @GGK67

Das klingt doch toll.:)

Da wünschen wir viel Spaß mit der Gilde und schliessen hier ab.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.