Zirkelmagierin LV 45 sucht Gilde - Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vader99 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

Vader99 Forenmogul

Bin eine totalle "kenn mich net aus" Magierin, lvl 45 mit Deff 1200 - 1398 auf Grimmag. Da gibts anscheinend niemand der deutsch spricht, oder etwa doch? Ich hör dauernd was von Channel wechseln, kann nicht mitmachen weil ich mich nicht auskenn, weiss nicht wie ich weiterkomme, weiss nicht wie ich Ingame jemand ansprechen kann, weiss nichts. Komm mir vor wie eine Blondine :-( Kann mich da jemand unterstützen? Könnte mich jemand in ne Gilde aufnehmen? Gibts da jemand, der ein paar Fragen beantworten kann? :-(Ich wäre echt dankbar für einige Hinweise.

Liebe Grüsse
    Vaderin

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo vaderin,
    ich kenn mich auf dem server grimmag nicht aus, aber ich würde dir gerne helfen soweit es in meinen kräften liegt ich selbst spiele auf heredur. also stell deine fragen ich versuch sie zu beantworten.

lg merlina

3. Vader99

Vader99 Forenmogul

O Danke :) Also wenn ich mit ein paar Leute irgendwo in die Zwischenwelt geh, passiert es oft, dass die Channel wechseln....und ich steh dumm da, weil ich nicht weiss, wie das geht. Dann frag ich mich noch ob man mit dem Char auch auf zum Beispiel Heredur wechseln kann? Ich bin da reingerutscht und nun mit 45 komm ich drauf, dass ich eigentlich am total falschen Server gelandet bin....

4. elea

elea Guest

Hallo Vader99:)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes. Musst aber natürlich auf den Server achten, die meisten Vorstellungen beziehen sich auf Heredur.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Vaderin,

leider ist es so das du mit deinem char. nicht auf heredur wechseln kannst du könntest nur auf heredur einen neuen dir aufbauen. Was die channel sache angeht muss ich dir leider auch sagen das ich nicht weiß wovon die reden.

lg gis

6. Vader99

Vader99 Forenmogul

Ok danke allen. Nen neuen Char aufzubauen, hab ich keine Lust, der hat genug Geld gekostet, da hör ich lieber auf und suche mir ein neues Game. Muss halt in Zukunft besser aufpassen was ich mach, Vielen Dank und machts gut :)

7. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

HI Vaderin,
    es gibt doch ein paar deutschsprachige Gilden auf Grimmag. Sehr viele kennen sich. Vor allem die länger dabei sind.
    Melde dich doch mal bei mit. Ich bin jedoch fast nur abends on.
    Gruß Potzi

Aufnahmebedingungen für unsere Gilde:
    1. Mindestens 3 x in der Woche aktiv sein.
    2. Einen Mindestlevel von 45 haben.
    3. Mindestens In Q3 sein
    4. Mindestens 1900 DPI haben
    5. Nur maximal einen Hauptchar in der Gilde haben
    6. In m2 können
    7. einen Mantel tragen
    8. ihr braucht 3 Stimmen von Offis
    9. Viel Spass mit DSO haben

Zur Zeit haben wir einen Platz frei. Wir suchen aber eher einen DK.

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler sowie einen ts Server für alle Mitglieder ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

du postest ja auch nur wild herum!.. Seit wann ist denn eure Gilde auf dem Server; Grimmag? ...

10. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania :),

ich schliesse den Thread, da Vader99 bereits gesagt hat, dass sie ein neues Game sucht. Schade :(, aber wenn sie dies hier liest, kann sie sich bei Potzi melden oder eine neue Suche starten.

@ -.vini27.-: Goodfruit hat recht, wenn du Einladungen postest für eure Gilde, schau ob es überhaupt möglich ist :p

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.