Zirkelmagierin lvl 42 sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naomee gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naomee

naomee Foren-Grünschnabel

HAllo,

Mein Ingame-Name ist Thedarkmaid ich bin eine Zirkelmagierin lvl 42. Ich bin 17 aber werde zum Ende des Jahres 18 (vielleicht sind bei einigen Gilden Ausnahmen möglich ;) ) Ich bin täglich online 2Stunden sind bei mir Minimum.Ich verfüge weder über Skype noch über Teamspeak was hoffentlich kein Problem ist. Mein Pvp-Rang ist "erfahrener Zenturion" (Stufe 31)

Ich habe etwa 3200 TP
    Grundschaden leigt bei 487-502
    Meinen genauen Rüstungswert hab ich nicht im Kopf aber er vermeidet etwa 39% schaden

Ich suche eine freundliche und aktive deutschsprachige Gilde die gerne an Pvp-Kämpfen und Events teilnimmt. Ich spiele generell lieber in Gruppen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt (sollte dieser Char off sein wäre es möglich das ich mit meinem 2.Magier (spitzkopflarryy) on bin er ist zwar in einer gilde aber ich kann mich schnell umloggen.

Vielen Dank in vorraus

2. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Herzlich Willkommen in Forum ;) Und viel Glück mit deiner Gilden-Suche.

( Uiiii Ich war Schneller als ein Mod :D :))

naomee gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hallo, ich empfehle dir

Unsere Spieler sind in allen Altersklassen vertreten, aktiv und sowohl männlich, als auch weiblich (und Zwerg^^)

Wir verfügen über kein Skype. Der Gildenchat, Das DSO-Forum, das Gildenforum und mehr reicht aus :)

Wir sind eine Deutschsprachige Gilde auf dem Server Hededur und bieten auch deinen 2. Char ein zu Hause :)

Gruß

Barrett

xEthnic gefällt dies.
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo naomee :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Glück bei der Suche nach einem Zuhause, falls sich hier niemand weiteres meldet kannst du dich auch gerne bei den Gildenvorstellungen aktiv umsehen.

LG laruca

6. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hi,
    schau mal bei den Drachentänzern vorbei, sind im mom in allen Zwischenwelten unterwegs und helfen auch gern M1 und 2 sind auch kein Thema, wenn du magst kannst auch ingame anschreiben
    LG Kimberley3

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

wir bei KingoftheDragon würden uns freuen bei interesse schreib mich doch bitte an: vini27 :)

8. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Schaue doch mal bei uns der Legion vorbei ;) da die meisten ungefähr dein lvl haben bist du hier in der Legion gross im vorteil aber falls du mit den Grossen jungs auch mal mit spielen möchtest haben wir ja auch ein paar auflager :D
    glaub mir es lohnt sich ;) ! Name lvl und Server steht unten in der Signatur !

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.