Zirkelmagierin (lvl 50) sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hirnkrampf gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnkrampf

Hirnkrampf Foren-Grünschnabel

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, lvl 50iger Gilde, die auch an Pvp interessiert ist (vor allem aufgrund der kommenden Guild Battles). Ich rittere gerne in m2, mache Bossruns und suchte, wer glaubt's, Pvp. Mein Rang ist Bannerträger, kurz vor Marschall. Alle Zwischenwelten habe ich abgeschlossen.
    Zu meiner Person; ich bin 16 Jahre und möchte momentan an einer Fernschule Abitur machen. Von daher bin ich sehr flexibel, was die Onlinezeiten betrifft (mal morgens, mittags, abends).
    DSO spiele ich seit zwei, drei Jahren (mit Pausen dazwischen), habe auch eine Waldläuferin, lvl 50, Feldmarschall, die ich allerdings nicht mehr so aktiv spiele. Mainchar ist jetzt meine Mage geworden, die seit Februar 2015 existiert. Mit ihr war ich bis jetzt nur in der internationalen Gilde ArenaChampions (hätte also auch kein Problem mit einer englischsprachigen Gilde).
    Für die Kommunikation würde ich hauptsächlich den Ingame-Chat nutzen, ggf Facebook.
    Größtenteils beteilige ich mich nicht am Gildenchat (überfliege also das meiste), sondern bin eher zurückhaltend und spamme oder beleidige nicht. Ich biete Hilfsbereitschaft und ein freundlicher (ironischer *hust*) Umgangston. ^^

Ingame-Namen verrate ich, wenn ich eine Gilde gefunden habe, die für mich in Frage käme. Würde mich dann auch bei ihr melden. :)

MfG

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

xD Wolte dich gerade inGame anschreiben :)Bis ich las Verrate ich Später:)
    Komme aus Der Gilde FightersforDuria.
    Wir sind eine Große und Aktive Gilde die sowie im pve als auch im pvp Aktiv ist.
    Melde dich doch direkt an einer unsere Offis oder an unserem Gildenmeister Jakobus
    offis: Mephitidea,
    Raffnibaff,
    Tognara,
    Zumu.
    Ansonsten melde dich einfach bei mir und ich gebe dies einem offi/meister weiter ;)
    Mfg
    Chilma1

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hirnkrampf,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wenn du magst, kannst du auch sehr gerne mal die Gilden bei den Gildenvorstellungen besuchen, vielleicht ist ja dort die ein oder andere passende Gilde für dich dabei.

Viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß :).

Viele Grüße,
    Lynise

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo!:)

Da wir eh noch auf der Suche nach weiteren, neuen und Kampfbereiten Mitglieder sind, würdest genau du sehr gut in unser Konzept passen!:)

Weitere Infos und Fragen: ... siehe Signatur von mir!:)

Ingame Name: FaballiÉr, Goodfruit
    Server: Heredur

MfG

Goody

5. -maddis-

-maddis- Laufenlerner

Moin ... haben momentan einen Slot in unserer gilde und du könntest gut zu uns passen ... sind alle Lv 50 und ziemlich pvp aktiv.
    Schau doch einfach mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei und schreib einen von uns offis ingame an.
    LG maddis

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.