Zirkus [ALLE BOSSE]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YuppoXler gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Ja wie man oben leicht erkennen kann suche ich Spieler von LvL 41-45 die Lust haben mit mir in den Zirkus zu gehen. Randomgruppen lösen sich IM ZIRKUS auf und meine Gilde hat das Event schon durch. Wer Lust hat hier melden.

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Sonderbare Gilde die nicht mehr in den Zirkus geht weil das Event schon durch ist ;)
    Kannst mich gern anschreiben wenn ich on bin.
    Wenn ich grad nix anderes mache und zufällig grad Portale hab kann ich gern mitkommen.

3. shohj

shohj Kenner der Foren

Hm ich verstehe nicht warum alle für diesen Zirkus eine Gruppe brauchen ich habe immer alle Gegner Easy gemacht mit meinen 40iger Zwerg und der ist schon sehr schlecht.
    Nur M´dusa ist mir nicht so geheuer, die finde ich schon sehr stark aber vom Rest aus geht es auch Solo...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

P.S.Nach ganzen 40-45 runs ungefähr ein Teil von Bearach also... naja ohne Worte

4. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Eine gute Idee, das. Mir selbst fehlen noch das Pelztierchen und das schuppige Weib.
    Ich bin täglich so ab ca. 19Uhr online.
    Ingame: Ladydeadpool (45'er Mage)
    Server: Heredur

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.