ZM (26) sucht deutschsprachige Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saxonia gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saxonia

Saxonia Foren-Grünschnabel

Hallo an Alle..... bin komplett neu in dem Game (lvl 24 z.Z.) und habe schon oft bemerkt das ich viele Fragen und etwas Hilfe im Game brauche.... da ich oft online bin ( fast täglich abends da arbeitstätig ) dachte ich mir: was ist besser als eine GUTE freundliche Gilde zu finden die mir einige Fragen beantworten und Hilfestellungen geben kann..... zu meiner Person : bin ein ruhiger lustiger und ehrlicher männlicher Spieler habe große Erfahrungen in Online Games und eigentlich ziemlich zuverlässig ....... würde mich freuen auf diesem Wege eine tolle Gilde zu finden...... LG Mario

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Server?

3. Saxonia

Ohhhh sorry ja stimmt da war ja noch was ::::: Heredur ....... bin über 40 ...... kein Alkoholiker ..... und vergesst Drogen ...... sooo nun datt sollte alles sein ..... Gruß aus BERLIN .......

4. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo Saxonia, was für einen Char spielst du?

5. Saxonia

Zirkelmagierin ( lvl 26 ) .......... möchte aber gerne alle 4 Chars probieren

6. l.k-s

l.k-s Junior Experte

und wie heißt dein char?

7. Saxonia

OMG ....... wollte NUR in eine Gilde und keine Weltbeschreibung machen ...... Char Name : Saxxonia007 ,,,, Sie ist weiblich , weise Hautfarbe , blonde Haare und ungefähr 1,76 groß ........ und nun bitte die nächste Frage ::: hi hi hi

8. gis71

gis71 Boardanalytiker

Benutzt du ts

lg merlina

9. Saxonia

jepp ......... oder was immer die Gilde benutzt

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Saxonia,

erst einmal ein Herzliches Willkommen im Forum und unserer gemütlichen Gildenecke.

Wie du schon selbst bemerkt hast, sind wir hier ein recht interessiertes Völkchen.;)
    Die Angabe des Servers ist unabdingbar. Was nützt dir denn eine Gilde auf einem anderen "Planeten":rolleyes:
    Auch Angaben zur Charakterklasse, Level, Onlinezeiten, Nutzung von TS3 oder Skype, Interessenlast im PVE oder PVP-Bereich, deine Wünsche/ Vorstellungen/ Erwartungen zu einer Gilde sind relevant für potentielle Gilden.

Aber das meiste wurde zwischenzeitlich auch erfragt.;)

Für eine bessere Übersicht, könntest du die erfagten Daten noch in deinem 1. Beitrag über die "Bearbeiten"-Funktion ergänzen.

Hier kannst du in den Gildenvorstellungen der im Forum vertretenen Gilden schmöckern, ob dich vielleicht eine davon anspricht und dich auch dort direkt bewerben.

Für Fragen zum Spiel empfehlen wir Dir unsere FAQ als kleinen Wegweiser.

Dein Titel wurde um deine Charakterklasse, Level und Server ergänzt.

Viel Spaß und Erfolg!

LG Myantha:)

11. Saxonia

Hello Myantha ( cooler Name ) :) scheit so als wenn ich mich in solchen Forums nicht so recht auskenne , klaro ich hätte ja mal alles ergänzen können in meinem ersten Beitrag (bearbeiten) aber woher sollte ich wissen das 1000 Fragen beantwortet werden müssen um in eine Gilde einsteigen zu können ;););) ............... werde mal schmökern in der Gildenliste und hoffe trotzdem hier noch ein oder mehrere Angebote zu bekommen ....... Übrings DANKE für das ändern meines Titels ABER jetzt stehen einige andere Users doof da .... lies mal alle Fragen LOLOLOL :p

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.