ZM (26) sucht deutschsprachige Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saxonia gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saxonia

Saxonia Foren-Grünschnabel

Hallo an Alle..... bin komplett neu in dem Game (lvl 24 z.Z.) und habe schon oft bemerkt das ich viele Fragen und etwas Hilfe im Game brauche.... da ich oft online bin ( fast täglich abends da arbeitstätig ) dachte ich mir: was ist besser als eine GUTE freundliche Gilde zu finden die mir einige Fragen beantworten und Hilfestellungen geben kann..... zu meiner Person : bin ein ruhiger lustiger und ehrlicher männlicher Spieler habe große Erfahrungen in Online Games und eigentlich ziemlich zuverlässig ....... würde mich freuen auf diesem Wege eine tolle Gilde zu finden...... LG Mario

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Server?

3. Saxonia

Ohhhh sorry ja stimmt da war ja noch was ::::: Heredur ....... bin über 40 ...... kein Alkoholiker ..... und vergesst Drogen ...... sooo nun datt sollte alles sein ..... Gruß aus BERLIN .......

4. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo Saxonia, was für einen Char spielst du?

5. Saxonia

Zirkelmagierin ( lvl 26 ) .......... möchte aber gerne alle 4 Chars probieren

6. l.k-s

l.k-s Junior Experte

und wie heißt dein char?

7. Saxonia

OMG ....... wollte NUR in eine Gilde und keine Weltbeschreibung machen ...... Char Name : Saxxonia007 ,,,, Sie ist weiblich , weise Hautfarbe , blonde Haare und ungefähr 1,76 groß ........ und nun bitte die nächste Frage ::: hi hi hi

8. gis71

gis71 Boardanalytiker

Benutzt du ts

lg merlina

9. Saxonia

jepp ......... oder was immer die Gilde benutzt