ZM 48 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Philip___ gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philip___

Philip___ Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Mein Name ist Philip und ich bin 17 Jahre alt. Mein Char ist Stufe 48 und hat passable Stats. Bevorzugt wird PVE in den Zwischenwelten, aber ich helfe auch gerne Low Level Chars. Bei mir ist TS vorhanden; was ich auch sehr gerne nutze. Ich bin täglich online, jetzt in den Ferien frühs wie abends und in der Schulzeit meist abends ab 20:00 Uhr. Meine zukünftige Gilde sollte viel in den Zwischenwelten farmen und an den Events teilnehmen. Dazu sollte sie über einen TS Server verfügen & aktiv sein ( mind. 20 Mitglieder ). Im Spiel heiß ich Philip2203, falls Fragen bestehen. Nebenbei bin Ich Aufstrebender Zenturion, fast Junger Ordi.

Man sieht sich!

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Philip___,

vielleicht möchtest du auch selber auf Suche gehen? Dann schnupper doch mal bei den Gildenvorstellungen rein.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.