Bug Zone wird nicht resettet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo,

ich kenne den Bug von Bossruns aber auch nun vom Event: Ein Grp-Mitglied verlässt die Grp, alle anderen verlassen die Zone und gehen erneut hinein, aber die Zone ist die gleiche und alle sind auch in der gleichen Zone, also inkl dem ehem Mitglied der Grp. Das ist jetzt bei Events natürlich doppelt nervig. Bitte schnellstmöglich beheben!!!

MfG
    Tobix1006

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo T-T1006

Der Fehler wurde weitergeleitet. :)

Da so etwas Zeit in Anspruch nimmt...bis zur Behebung..
    Folgende Sachen vielleicht mal ausprobieren:

• Gruppe erst verlassen/lassen, wenn alle von der Map sind
    • Am besten, wenn man in Gruppe spielt, diese so zusammenstellen, das man langfristig zusammenläuft
    • Den Befehl /leave nutzen
    • Gruppe komplett auflösen
    Mehr fällt mir zur spontan Rettung, um sich nicht zu dolle ärgern jetzt leider auch nicht ein. :(

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2014
  3. T-T1006

Das Problem lässt sich dann schon lösen, aber es kostet halt 7 Sphärenscherben pro Person. Und danke für de Weiterleitung.

4. Salsania

Argh... weise mich doch auf die Tippfehler hin. :p
    *malausbesserngehe*

Ja das ist schon ärgerlich...
    Da aber nicht davon auszugehen ist, das es so schnell behoben wird...
    Sind so Alternativversuche ja nicht der schlechteste Weg... um Spährenscherben zu retten. :)

LG
    Salsania

5. T-T1006

Mhm, also nochmal danke. Dann kannst du hier auch gleich *schliessengehe* :D

6. Salsania

AyAy Sir.. dann schwing ich hier mal den Schlüssel.. und hoffe dass der Fehler schnell gefixt wird. :)

LG
    Salsania

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.