Support zu dumm zum chatten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pulsi247 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pulsi247

Pulsi247 Foren-Grünschnabel

hab n kumpel in der freundesliste hinzgefügt, markiere ihn im mitspieler menu mit linksklick (wird rot hinterlegt), nach linksklick auf die chatblase unten zum anflüstern werden die buttons ausgegraut, aber kein chatfenster geht auf. in der spieloberfläche v (ein ausblenden chatfenster laut keyboard config im hauptmenu) drücken bringt auch nix

was muss ich tun?

2. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hi, geht bei dir nicht dieses Fensterchen auf? Da kann ich dann einfach schreiben wenn ichs so mach wie du oben beschrieben hast. Aber V nochmals klicken führt dazu, dass das abgebrochen wird...

3. Pulsi247

Pulsi247 Foren-Grünschnabel

leider nein. sowas in der art hab ich erwartet, wie halt bei jedem anderen game mit ingame chat auch...
    wird leider nicht angezeigt

4. danilodre

danilodre Foren-Herzog

die einzige situation die mir jetz spontan einfällt wo das sein könnte ist ganz am anfang in der einleitung da aber bezweifle das du da drinne bist

Klaustrophobiker und Goodfruit gefällt dies.
  5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Pulsi247

Ehrlich gesagt, wir können uns das Problem nicht so ganz erklären. Vielleicht kommen wir dem Fehler eher auf die Spur, wenn du uns ein paar Screenshots anfertigst und hier reinsetzt.
    Bei bisherigen Tests war auch kein vergleichbarer Fehler aufgetreten. Daher wären wir auf eine exaktere Schilderung angewiesen.

Danke

LG

Chilan

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.