Zu einfach.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zhyper2277 gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zhyper2277

zhyper2277 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass DSO innerhalb von 1 Jahr super einfach geworden ist. Damals habe ich mich noch auf "Raids" mit Freunden gegen Khalys gefreut bei entsprechendem Level. Jetzt aber schaffe ich es mit meinem 3 Tage alten lvl 25 Dampfmechanikus Khalys innerhalb von 1 Minute zu besiegen.
    Daher die Frage:
    Kann man irgendwo die Schwierigkeit des Spiels ändern? Damals konnte man ja noch vor dem Dungeon auswählen in welcher Schwierigkeitsstufe man in den Kampf geht. Jetzt leider nicht mehr...

2. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Auch früher war es so das die ersten lvls super leicht waren ! Erst als man in die schluss phase kam wurde es langwierig und schwer! Sobald du dann in der Zwischen welt dieQs machst lernst du deine Grenzen auch mit einem Relativ schnell aufzubauenden Zwerg ist es nich leicht, aber da du ja schon lange spielst weisst du das ja! GEZ Joergderdritte lv55 Noobdk

3. zhyper2277

zhyper2277 Foren-Grünschnabel

Ich spiele zur Zeit mit einem Freund, der jetzt neu angefangen hat. Jedoch kann er selbst nicht in die Zwischenwelt. Ab welcher Stufe ist es möglich? Ich lese immer etwas mit "ab Lvl 50", aber ich selber besitze nur einen Magier lvl 33 und kann mit dem Dampfmechanikus in die Zwischenwelt

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

früher kamm mann ab lev 30 rein in den ZW das wurde aber mal geändert wer aber vor der ändeung schon den zugang hatte der hatt es auch behalten nur neue spieler komm erst ab 50 da hin

5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

wenn man schon einen lvl 50 account hat, kann der twink glaube schon ab lvl 10 in die zwischenwelten.
    jedenfalls kann ich mit meinem lvl 13 twink schon dahin.

ey leute, wenn ich so etwas lese, dann platz mir fast der kragen.
    dazu muss man nun wirklich nicht die hellste kerze auf der torte sein, um sich das spiel selber schwerer zu machen, wenn man denn unbedingt will.

wie wäre es denn z.b. damit:

• spiele ohne Essenzen
    • verzichte auf heiltränke
    • verzichte auf das pet
    • verzichte auf bestimmte skills
    • spiele ohne zweihandwaffe
    • spiele nur mit einhandwaffe ohne schild
    • spiele ohne waffe
    • lege einfach einige items ab, wie ringe oder Amulett
    • spiele nur mit weissen items

sollte es dir dann immer noch zu einfach sein, spiele zur not nackt.
    und wenn du khalys nackt und nur mit der flachen Hand in den tot gebatscht hast, dann kannst du uns ja mit einem yt-video daran teilhaben lassen, aber irwie hab ich das gefühl, das wird nicht so schnell passieren. :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zhyper2277.

Eine dahingehende Änderung scheint näher als man denkt. :)
    Hier ein Auszug aus dem Entwickler Brief:
    Viele Grüße,
    katbac

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.