Zu langsames Clipping

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Destroyerone gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Bei größeren Bildschirmen mit höherer Auflösung kann es vorkommen, dass das Clipping zu langsam neu berechnet wird und man somit ein blaues Dreieck links unten sieht, wenn man nach Südwesten läuft...

2. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Destroyerone,

eventuell können andere Spieler dieses Verhalten bestätigen?
    Vielleicht liegt es auch an deinen Spieleingriffen? o_O

Grüße Onebro

3. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Nein, ist bei mir auch so, bei Full-HD sieht man in vielen Gebieten immer erst "blaues Gebiet" an den Rändern, ob es in den Drachenkavernen ist oder Laboratorium, ist egal.
    Es betrifft aber immer den Randbereich, den man nicht betreten kann, ab und zu sogar betretbare Bereiche.

Mir selbst war es aber eigentlich immer egal, weil es beim spielen nicht stört.

4. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Onebro, mit meinen "Spieleingriffen" hat das nichts zu tun... Ich verändere dort nur Werte im Arbeitsspeicher, die bei jedem Map-Wechsel zurückgesetzt werden ;)

5. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Na gut ;)
    Wir schauen mal :) Danke.

edit: Die Beobachtungen sind reproduzierbar. Weitergeleitet an die Technik.

Grüße Onebro

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dacania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.