zu schnell gelevelt daher kein schaden !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paranoiagirl gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Dafür nur knapp 3k LP. Also gut sind die DefWerte auch nur teilweise. Ich würde versuche, noch etwas Ressis in DMG oder LP "umzutauschen", wenn du entsprechende Items findest. ;)

2. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

Als würde ich nicht täglich versuchen m1 die Quest abzuarbeiten damit ich dann in m2 meine Items farmen kann.

Q1 ne gruppe auf meinem Level zu finden ist in der Regel noch schwerer

Es ist sehr schwer ohne Gilde eine Gruppe zu finden im lvl 40er bereich und lvl 45er Gruppen nehmen mich nicht mit - da muss ich 1-2 Stunden suchen bis ich was gefunden habe - naja wie auch immer...

Tu mir einen Gefallen und antworte bitte nicht mehr auf meine Fragen in Zukunft - Solche Menschen wie dich brauche ich nicht - besten Dank

Also dann: machs gut.

Danke das ist nett von dir so etwas habe ich gehofft.
    ICh würde gerne einige mal mitgehen dannach sieht es sicher schon besser aus mit meinem Magier.

Ich bin kräftig dabei m1 zu gehen damit ich dann in m2 meine items farmen kann nur geht das eben nicht so schnell weil es kaum Gruppen gibt - evtl versuche ich es auch einfach zur falschen Zeit

Danke an alle die mir ernsthaft helfen wollen und sich nicht irgendwie wichtig machen wollen weil sie langeweile haben.
    Hab aber für heute genug von diesem Spiel und hoffe morgen wird ein freundlicherer Tag

Schönen Abend zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die Zeit, die du mit der 50% Rolle gespart hast, wirst du nun brauchen, um annehmbare Items zu finden. Ich sehe keinen Sinn darin, so schnell zu leveln, wie es nur geht. Du bist das beste Beispiel. Level 42 aber Items noch aus den 20ern. Das hat damit zu tun, dass du sehr schnell durch die Maps gerusht bist - und pro Run ist auf normalen Maps ein Legidrop noch seltener als in den Zwischenwelten.

Sofern du nicht pvp machst, sind die Widerstände zu hoch. Im pve sind Elementarschäden nicht so häufig. Da könntest du die Slots für Leben oder Rüstung freimachen.

4. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

Ich finde das wirklich krass, das es mages heutzutage überhaupt noch mit so miesen schaden geben kann, vorallem dann wenn man schon 100€ investiert hat!
    Ich meine legis sind so gut geworden und edelsteine droppen ja auch so schnell, dazu kommen noch würfel.
    Ohne witz: ohne was zu payen habe ich mit meinem lvl 16 Bogenschützen ca den gleichen dmg.

Du musst definitiv ringe mit viel krit und schaden suchen, dazu noch ne gute waffe, die kugel nur dann wenn du genug kritische trefferwertung hast.
    mein richtwert ist nicht unter 50%.
    Ich habe ringe mit 100 schaden auf lvl 46 gefunden und war zu dem zeitpunkt lvl 43. farm mit 45 m2 dann geht das schon.
    krit-handschuhe in andrakasch holen solltest du auch.

Hexen-set wäre nützlich.
    das wars auch schon ;)

LG

5. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

also hör mal das war von ihm nett gemeint und das du es mit deinem geld vl n bissl falsch angesetzt hast kann ja sein ist aber auch nicht weiter schlimm. es ist ziemlich undankbar von dir so zu jemanden zu reden der dir helfen will.

Freki gefällt dies.
  6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

na wenigstens einer, der zwischen den zeilen lesen kann.
    ich selbst spiele mit keinen meiner charakter q6 noch würde ich die anderen zwischenwelten nochmal bis q5 besuchen. 1 mal reicht völlig aus.
    im übrigen hab ich mit meinen dünnen, ungepayten, überhaupt nicht toll aussehenden spielfiguren immer ne gruppe gefunden, um in q1 items zu ballern. einfach in chat q1 max level ..... eingeben und fertig.

ich spiele immer mit leuten aus dem chat oder solo, hab keine gilde oder endlose freundesliste.
    allerdings bin ich schon ne weile im spiel und kenn die q1 map sehr gut. daher mach ich spieltechnisch wohl einiges richtig und flieg nicht aus der gruppe, auch wenn ich mich je nach charakter zurück halte.

Freki gefällt dies.
  7. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

Es macht immer der Ton die Musik.
    Nett gemeint war es sicher nicht mit Kopf in Eimer Wasser usw.
    Wenn ihr Jugendlichen heute so etwas noch als netten Umgangston empfindet dann verstehe ich es wirklich nicht.

Und falsch angesetzt war das Geld doch nicht.
    Es war lange zeit sehr Spassig mit ihm im PVP.
    Und Später kann ich die Steine immer noch brauchen.

Ich habe auch nicht gefragt was ich wechseln muss das sehe ich doch selbst, die Frage war ob einer einen tipp hat wo man evtl etwas bessere Ausrüstung finden kann.

Das meine Waffe schrott ist habe ich bereits auf Seite eins erwähnt.

Du hast meinen Text nichtmal gelesen oder ?
    Sehr schade dass du dann komentierst.

Ich bin sehr schnell jetzt von lvl 15 auf lvl 41 gelevelt - das hat keine 5 Tage gedauert. Es freut michd as dein LVL 16 Waldi mehr schaden macht den du sicher schon lange pflegst und aufbaust.

Und wenn mir einer irgendwas davon erzählt das er mit seinen ungepayten Chars nie aus Gruppen rausfliegt etc dann weiß ich nicht was er damit andeuten oder unterstellen will.
    Ich fliege auch aus keinen Gruppen raus.

Ich finde aber wir haben jetzt genug OT gehabt.

Es gab auch genug brauchbare Antworten von Leuten die sich eben nicht wichtig machen wollten oder jemandem dumm kommen wollten der eben mal 100€ investiert hatt und damit ne zeitlang Spass hatte - dann doch auf max lvl kommen wollte und es mit dieser Ausrüstung etc dann doch etwas zu schnell ging

Von daher kann ein Mod hier ruhig zu machen bevor noch weiteres Eigenlob an seinen eigenen Spielfähigkeiten kommt, jedoch mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Paranoiagirl

Dann wird hier geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Paranoiagirl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.