Zu schnell gelevelt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tokimomi gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tokimomi

Tokimomi Foren-Grünschnabel

Hey ich habe mir (ist schon bisschen her) einen Zirkelmagier erstellt und ihn zu schnell hoch gelevelt er ist lvl 50 und equipment gefühlt lvl 20 ich weiß nicht wo ich schnell gutes Equip her bekomme da ich weder freunde im End-Game habe die mit mir farmen können und normal leute fragen würde mich jeder wieder aus der Gruppe raus hauen ... also was kann man tuen ?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Tokimomi,

dein Thread zieht gleich um zu den Profis der Zirkelmagier.

Grundsätzlich stehen dir - wenn dein Char allein für die Zwischenwelten noch zu schwach ist - folgende Möglichkeiten offen:
    - Farme dir bessere Ausrüstung bevorzugt in den Gebieten 'Hort des Lebens/Hort des Todes'
    - Trete einer Gilde bei.
    a. Bewerbe dich selber - hier geht es zu den Gildenvorstellungen.
    b. Lasse dich finden - hier geht es zur Gildensuche.
    - Suche dir einen oder mehrere feste Farmpartner in diesem Bereich.

Dann stelle hier vielleicht noch Bilder deiner derzeitigen Ausrüstung rein, damit du konkrete Tipps erhalten kannst.

Viele Grüße,
    katbac

3. Tokimomi

Tokimomi Foren-Grünschnabel

Danke die Tipps sind gut ich werde es mal versuchen^^

4. Perle

Perle Foren-Herzog

Kannst mich Ingame mal anschreiben. Namen stehen in der Signatur. kannst sicher mal wo mitkommen.

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Jo Einfach mal Imgame Anschrieben "Chilma1" bin gerne mal ein wenich Farmen :)

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das man heutzutage viel zu schnell aufleveln kann, stimmt schon. War früher immer etwas besonderes wenn man nach Tagen wieder ein Levelup geschafft hat. Heute gibts für jedes bisschen Bonus-Exp usw, wenn man in einer Gilde ist, usw.

Ich gebe dir als Tipp: Verkaufe immer alles an weisse Items die du findest, und mache immer alles von grünen bis legendären Items und auch Uniques zu Glyphen welche du nicht brauchst, und levele deine aktuelle Ausrüstung alle auf. Bessere Items findest du dann ganz nebenbei und wenn nicht ists auch nicht weiter schlimm, da man jede menge zu tun hat, ehe die ganze Ausrüstung auf Lv55 ist, sitzt du noch in vielen Wochen und Monaten und sicher auch länger dran! Alles Andermant was du findest am besten (nachdem alles an Inventar freigespielt wurde) nur noch in Rubine investieren.

Halte dich einfach immer da auf, wo du denkst das es für dich am besten ist, und am besten was finden kannst und wenn du fleissig dabei bleibst, wirst du sehen, das du dich recht schnell immer weiter verbesserst.
    Kannst auch in lila Items reinschauen wenn du welche findest, je nach Ausrüstung vielleicht auch in die blauen, ob da vielleicht wieder was besseres bei ist. Ansonsten immer ausdauernd und motiviert weitermachen und dir deine eigenen Ziele suchen, was du erreichen möchtest! :)

Schlechtesøhmen und steffenfuerst gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.