Zu schnell zum Erze farmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NullAchtFünfzehn gestartet, 1 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo loskrappa,


    "Großflächig" = Soviele (Betroffene), dass Discord, Facebook, Support und andere Foren signifikant viele Meldungen (mehr oder weniger gleichzeitig und nicht mit einem Abstand von z.B. 3 Monaten) an den Betreiber bereitstellen. Also auf einer "großen" (medialen) Fläche bei gleichzeitig vielen Meldungen.

    Persönlich würde ich Discord und andere Foren empfehlen, da Jesse selbst im Discord auch aktiv ist und Meldungen von verschiedenen Länderforen auch als großflächiger angesehen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht. Auf jeder Map kann es höchstens an 6 Stellen Erze geben. Pro Map hat jeder nach spätestens 10 Runs raus wo die sich befinden. Ist man an der Stelle werden die Erze auch spät aber doch angezeigt. Man sieht sie halt nur nicht immer schon aus der Entfernung. Nix da arbeitet man halt seinen sowieso geplanten Laufweg weiter ab.
     
  3. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Mal als veranschaulichung.
    Erst wenn ich dem Gelben Punkt erreicht habe erscheint unten das Rote Beryll. Da ist es schon ärgerlich den ganzen Weg wieder zurücklaufen zu müssen um es einsammeln zu können.
    [​IMG]

    Was nicht bedeutet ich sehe es früher. Sondern ich war schon da.
     
    NullAchtFünfzehn gefällt dies.
  4. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Das Problem besteht bei mir auch. Daher verharre ich ca. 1-2 Sekunden an einer Stelle,
    an der sich Erz befinden könnte. Allerdings ist das nicht nur bei Erz sondern betrifft
    auch die Pflanzen.
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Hm, also das Bild sagt eigentlich gar nichts aus:rolleyes:

    Du stehst am Eingang (grüner Punkt) und hast auf dem Screen nen gelben und nen roten Punkt per Photoshop eingefügt. Soweit so gut.
    Der Standort des roten Beryll stimmt auch. Soweit so gut.

    Den Rest deiner Aussage kann man nun glauben oder auch nicht, du hättest den gelben Punkt ja ganz beliebig sonst wo auf der Map anbringen können:rolleyes:

    Sorry, aber einen anscheinend dynamischen Fehler auf dies Art statisch aufbereiten zu wollen, ist letzlich, gelinde gesagt, fraglich:p
     
  6. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Und wie hätte er es denn anders veranschaulichen sollen? Niemand behauptet, dass dieses Bild irgendetwas beweist.
     
  7. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Das Bild stellt ja auch keinen jetzt gerade auftretenden Fall dar.

    Das ich irgendwo auf der Map stehen muss um nen Bild zu machen, ist dir doch hoffentlich klar. ;)

    Aus beobachtungen der Runs die ich vor einiger Zeit gemacht habe, war die Gelbe Markierung +- 2 mm;) der Ort wo dann meistens erst das Beryll erschien.
    Es soll ja nur verdeutlichen, wie weit man laufen kann, bis es endlich angezeigt wird. Wo mein Kollege da schon war wollt ihr gar nicht wissen :p
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.