Zu viele Spieler im Herz von Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marcolini1704 gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Aureoleena

wie du hier nachlesen kannst, gibt es durchaus Spieler, welche sich den Mantel gern erspielen/ erspielt haben und je nachdem, ob man viel Zeit in das Spiel investieren kann oder auch nicht und entsprechend über andere Mäntel verfügt ... kann dieser Mantel durchaus eine Verbesserung sein.;)

LG Myantha:)

2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Was bitte hat jetzt dein Eintrag mit meinem Post zu tun? :rolleyes:
    ----------------------------------------------------------------

Ich bin einfach der Meinung, dass der Mantelquest immer noch nur unnötig erschwert wird, obwohl er es überhaupt nicht mehr wert ist. Warum macht man es nicht wenigstens neuen Spielern leichter, den Mantel zu bekommen. Ich treffe oft genug auf neue Spieler, die schon beim 3. Mantel die Faxen dicke haben, und dass kann ich verstehen.
    Da ich zudem vermute, dass man den 1000er-Mantel fertig haben muss, um den Mantel der nächsten Stufe (L50, der angekündigt wurde und es nie ins Spiel geschafft hat,... aber vielleicht wird das ja noch :rolleyes:) erarbeiten zu können, bleibt es leider nicht aus, durch die ewig nervtötenden und kaum bis gar nicht droppenden Gebiete zu rennen.
    Mein Anliegen zu dem Mantelquest war lediglich, eine Verbesserung zum stumpfen Gegrinde in Betracht ziehen zu können, seitens des Betreibers.
    Leena.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2016
  3. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

die Mäntel wurden doch nur eingeführt, als Beschäftigungstherapie für Blöde, als es noch nicht genug Content vorhanden war, um die damals 40er zu beschäftigen :confused:;):mad::p:oops::eek:o_O

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.