Zu wenig Erfahrung für Monster und Queste ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Ich bin jetzt ein 31er Zwerg.
    Habe alle Queste gemacht die es bisher gab!
    Und bin jetzt bei Ewige Wacht die für Stufe 33-35 vorgesehen ist!
    Bzw muss ich wohl nach Hijalgrimur wo sogar Stufe 35 vorgesehen wurde.

Auch die Monster geben nicht genug Erfahrungspunkte.. ich kille und kille und kille und steige einfach nicht auf.
    Dabei habe ich sogar ein Drachling gekauft, der ANGEBLICH 20% mehr Erfahrung bringt.. was sich aber überhaupt nicht bemerkbar macht.

Also was soll das ??

Schattenfrost gefällt dies.
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo IcK

Mit 31 solltest Du Deine Quest in Hognis Mine, Jarlshofen, Eisenwald und Wassergrab finden. Gerade dieses Level hat eigentlich sehr viele Quest im Angebot. Ansonsten hilft auch Bosse killen, in Deinem Fall bietet sich Herold an ;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. IcK

IcK Foren-Graf

Danke erstmal fürs Antworten.
    In Hognis Mine befinde ich mich bereits, habe alle Queste drum herum gemacht, Eisenwald, Eisenberge.
    Muss man fürs Wassergrab nicht noch höhere Level haben?
    Wo finde ich den Boss Herold?
    Ewige Wacht ist schon zu schwer für mein 31er ist ja auch für Stufe 33-34er vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  4. onkben

onkben Foren-Graf

Jarlshofen ist bei dem anderen Ausgang vom Lager des Widerstands, kannst Du sehen, wenn Du etwas neben dem Lager auf der Karte guckst, am Wasser vorbei !

Ich würde Dir Eisenberge empfehlen, da habe ich in Deinem Levelbereich auch immer gefarmt, ist ziemlich leicht dort !

5. IcK

IcK Foren-Graf

Jarlshofen habe ich gefunden, dass ist ja enorm weit weg, da war ich schon vor längerer Zeit.
    Eisenberge war ich auch zu letzt, aber die Monster dort geben kaum Erfahrungspunkte.
    Ich bin jetzt schon lange bei den Eisenbergen und will einfach nicht aufsteigen.
    Habe alle bisherigen Queste die es auf den Wegen gab, gemacht.
    Bin aber trotzdem erst Stufe 31.

6. onkben

onkben Foren-Graf

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als blaue Essis zu farmen und wenn Du genug davon hast, Dich zur ewigen Wacht zu begeben, da dann blaue rein und immer wieder durch die Monster !

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo IcK

Im Verborgenen Heiligtum findest Du Herold.

Bischen Ausdauer ist aber schon nötig ;) Soll ja nicht Morgen erledigt sein. Also Geduld das wird schon

Liebe Grüße
    -Gullveig-

8. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Da muss ich dich korrigieren:)

Der Herold befindet sich in Tegan´s Schwurhalle. Das Verborgene Heiligtum ist lediglich der Durchgang.

LG

Schattenfrost und onkben gefällt dies.
  9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey DarkNasty

Hab ich das nicht geschrieben?:rolleyes: Jedenfalls wollte ich es ;) Danke

Liebe Grüße
    -Gullveig-

10. Pappenkönig

Pappenkönig Foren-Grünschnabel

Ich glaube dir nicht. Du hast sicher nicht alle Aufgaben fertig.

Alleine im Lager des Widerstands gibt's so viele Quests für: Trollschlucht, Kavernen von Loxley, Brennende Küste, Stonekeep, FGI, Teganswall, Tegansruh, Drachenkavernen, Verborgenes Heiligtum. Wenn man wirklich jede einzelne Quest macht, sitzt man 1-2 Wochen bis man fertig ist. Weil die Monster nicht mal eben alle Items fallen lassen. Bis alles fertig ist, ist man Locker LvL 30+, ohne 20% Drachen, ohne Boss farmen.

Mit LvL 30+ Jarlshofen und die Quests weiter machen. Da gibt es keinen Level wo man keine Quest hat !!! Wer nur PVE macht, hat genug zu tun. Und muss keine Drachlinge und keine XP Tränke kaufen.

11. IcK

IcK Foren-Graf

Naja der Herold gibt auch nicht gerade viel Erfahrung hab den jetzt schon 3x Platt gemacht und habe kaum an Erfahrung dazu gewonnen, bin immer noch Stufe 31.
    Ich denke noch 5x oder so Platt machen dann habe ich gerade mal Stufe 32 erreicht.

12. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Kauf dir Tränke der Erfahrung, geht am schnellsten:D

LG

13. Assassinx1

Assassinx1 Laufenlerner

probiers mal mit der blakbork event map ausräumen so hab ich meinen dk hochgelevelt von 35 auf 40 ging bei mir ganz gut

14. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ic hab so gelvlt
    10-25pvp
    25-30arachna
    31-37sigri
    38-42nur gorga ohne quests
    43-44ZWs und Evebtmaps
    45alle Andrakasch Quests (hab's mit den Quests in 6std Geschäft von 44auf 45)

Ich finde persönlich das die Quests erst ab lvl 43+ lohnen da sie ihm vergleich zu den bossen viel zu viel Zeit zu den EPS braucht

15. IcK

IcK Foren-Graf

Sirgri schaffe ich mit meinen 31er nicht.
    Hab ich schon versucht in dem ich durch Ewiger Hain einfach durch gelaufen bin.
    Ich finde das auch eine Sauerrei, da der Zwerg scheinbar viel weniger Schaden mit seinen Kanonen macht als jeder andere Player.
    Hier im Video:
    Macht der Bogenschütze durchschnittlich ( Stufe 31er ) 100 Schaden und mehr.
    Und der feuert auch noch viel schneller als mein Mechanisches Geschütz.
    Ich mache mit meinen Mechanischen Geschütz gerade mal 34 Schaden.
    Mein Grundschaden liegt bei 134 - 223.
    Da ist es geradezu lächerlich was das Mechanische Geschütz an Schaden macht.

EDIT: Habe ich ausprobiert Blakbork gibt auch nicht wirklich Erfahrung.

Ich finde das echt ätzend, denn bis Level 31 haben die Queste immer gereicht, um den Levelanforderungen gerecht zu werden.
    Und ab 31 ist aufeinmal eine riesige Lücke bis zur nächsten Level Herrausforderung.

Ich habe mir auch schon dieses Tier gekauft ( angeblich 20% mehr Erfahrung ) das macht sich aber NULL bemerkbar.

Erfahrungsrolle kostet mir zuviel 799 Andermant für nur 1 Stunde ist mir zuviel.
    Und ich weiß auch nicht, obs das bringt.. denn der Drachling bring auch keine Spürbare mehr Erfahrungspunkte.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  16. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ist ganz normal das der Zwerg fast kein dmg
    macht , geht mir genauso im High lvl obwohl ich
    eig gute Stats hab im Vergleich zu anderen Zwergen ...
    Ich hab's mal so ausgerechnet das ich mit meinem Equip wenn gnob mal kommen sollte
    Würde ich 455dmg pro autogunsalve schaffen
    (490 ist so Ca das max das man da rausholen kann Mit grüner essi)
    Rechnung (455*28*3=38200dmg in 10sek )
    (Hab den schnellen Schuss dazugenommen da dieser bei mir durch krits im durchschnitt
    gleichviel dmg macht und er mit standart
    2,21speed auch gleich schnell abläuft , wenn nicht schneller durch Steigerung)
    Und das ist im Vergleich bei meinem Equip im Vergleich zu den anderen Klassen ein
    erbärmlicher dmg ...
    Du musst ja sigri nicht solo machen sich dir nee normale Gruppe und dann geht's auch so ;)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ...
    Und viel Glück dabei ...

17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sigrismar ist auch als Zwerg im Alleingang zu besiegen, wenn man mit ihm auf einem Level ist, und noch komplett weisse Items trägt.
    Als Tipp: Man sollte 1-Handwaffe nehmen, und das 'Schild' was er hat, und immer im etwas grösseren Kreis um ihn herum rennen und die Geschütze aufstellen, so dass die ganzen kleinen Gegner die er herbeiruft, mit in die Geschosse reinlaufen.
    Es kann einem nicht viel passieren, wenn man nicht grade einfach nur stehenbleibt (viel mit Ölpfützen zusätzlich spielen) und drauf achten wenn Sigrismar diesen Eisschwall macht, das man durch ihn 'hindurchspringt' ganz schnell, damit man hinter ihm steht, und so keinen Schaden abbekommt.
    Dazu blaue Essenzen dann gehts ein wenig schneller.
    Wenn man noch nicht klar kommt, einfach es sich zur Aufgabe machen erstmal ein paar Glyphen zu sammeln und das Schild 1-2 Stufen aufleveln und vielleicht auch die Waffe noch einmal. Oder es sich ganz einfach machen und aktuelle Items identifizieren, und auch nochmal ein Level weiter aufsteigen. :)

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  18. IcK

IcK Foren-Graf

Und hier liegt der Hund begraben.
    Ich habe nicht das gleiche Level.
    Ich bin jetzt durch langes Spielen gegen Herold gerade mal Level 32.
    Es fehlen einfach Queste oder Erfahrungspunkte, um das gleiche Level zu erreichen wie Sigrismar. Es sollte in Eisenberge, Eisenwald mal mehr Erfahrung für die Queste geben.. damit man auch das passende Level für die nächsten Queste hat!
    Ich habe bisher ALLE Queste mit genommen und war erst Stufe 31, es gibt einfach zu wenig Erfahrung für die Queste, um dann bei Sigis Level zu sein!
    Ich habe Herold jetzt bestimmt gefühlte 30x besiegt.. und auch hier bekomme ich kaum Erfahrung, außerdem ist das nach der Zeit auch noch extrem langweilig und Öde!
    Ich bin jetzt mit der Erfahrung gerade mal Anfang 32 Level und bekomm auch nicht wirklich an Erfahrung dazu!

19. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Du scheinst nicht zu verstehen das dir ein Mob keine 20k EXP geben wird....
    Herold gibt dir in etwa 2,5-5k das ist sehr viel eigentlich...
    Normale Mobs werden dir 50-250EXP geben glaube ich ..
    Sigrissmar sollte dir 5-7k EXP geben...
    PS such dir ne Gruppe für Herold oder Sgrissmar... geht schneller und bekommst gleich viel EXP
    PS du musst aufpassen das die anderen Mitspieler in deinem LvL sind.
    Also identisch mit deinem Lvl .....
    Die Mobs geben 100%ig nicht zu wenig EXP
    Du denkst es einfach nur weil du glaubst du bekommst sooo viel EXP durch die Quests also müssen die Mobs auch so viel geben...
    Unlogisch wa?
    Ich finde generell Quests sollten abgeschafft werden und dafür der Andermant/Gold/EXP Droppwert erhöht werden^^
    Oder einfach pro LvL Up eine bestimmte Summe and Gold/Ander zugeschrieben bekommen
    Das gehört hier eig nicht her die Idee aber wayne..
    Naja aufejedenfall bekommst du nicht zu wenig..
    Du denkst es is zu wenig..
    Aber schau mal wv EXP du für 1 LvL up brauchst..
    ich denk ma so 300k-600k EXP
    Naja einfach mal Nachdenken drüber^^
    MfG

Daaniel2 gefällt dies.
  20. IcK

IcK Foren-Graf

Was sind 5K in Verhältnis zu einem Levelup ( 300K bis 600K ) ???
    Die Queste sollten schon so angelegt sein, dass man auch gut durch kommt beim Spiel.
    Also das die Levelvoraussetzungen erreicht sind mit den Questen zum jeweiligen Level.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.