Zu wenig Erfahrung für Monster und Queste ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

handel mit es

T-T1006 gefällt dies.
  2. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

grüß dich IcK,

hast du denn wirklich schon alle Quests im Lager des Widerstand's durchgespielt? Ich kann mir das persönlich garnicht vorstellen, da allein die Menge der Aufgaben enorm sind und du während der Erfüllung derselbigen viel Frags farmen musst und so ja zusätzlich noch XP sammelst.
    Im übrigen wüsstest du nämlich dann auch auswendig wo der Herold so sein Unwesen treibt und müsstest hier nicht Fragen.

Schau doch nochmal genau im Lager d. Widerstandes nach, eventuell hast du ja noch eine Questreihe übersehen ;)

Schattenfrost und Waldschaum gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Was erwartest du eigentlich?
    Dass man halbstündlich ein Level Up hat indem man zweimal einen Dungeon durchläuft?
    Wenn es dir jetzt schon zulange dauert für ein Levelup dann such dir am besten ein anderes Spiel, später wirds nicht besser.
    Ich level zur Zeit meinen zweiten Char hier hoch, mach alle Quests und bei Lvl 40 bis 41 fehlten mir auch knapp 1Millionen Xp zum Level ab.
    Also geht man ein paar Stunden Gorga (in deinem Fall Sigri/Herold) klopfen. Ist es dir zu eintönig würd ich nach nem anderen Spiel suchen.
    Es ist eben ein Hack&Slay Game in dem man immer und immer wieder die gleichen Maps/Bosse farmt.

Nun bin ich lvl41, wieder alle Quests erledigt und mir fehlt diesmal noch mehr xp bis zum nächsten Lvl. (Über 1,3 Millionen)

Aber so ist es eben. Wäre ja auch schwachsinnig wenn jeder in 2 Tagen das Endlevel erreichen würde.

Mfg

Darkeye98, Assassinx1, BlutRabe und 4 anderen gefällt dies.
  4. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Du hast mit lvl31 viel zu wenig Grundschaden!!
    Mein Zwerg hat 240 min Grundschaden mit 1 x10er Rubin sonst keine Steine!
    Irgendwas scheinst du falsch gemacht zu haben, dein Equip ist wahrscheinlich viel zu schlecht.
    Ich würde dir empfehlen, jetzt Sigrismar zu farnem, auch wenn es schwer ist, denn der ist eigentlich für nen Zwerg der leichteste Boss, einfach Geschütz hinstellen und um ihn herumrennen, oder du suchst dir ne anständige Gruppe.

Fly-37 und Assassinx1 gefällt dies.
  5. xEthnic

das Video ist aber schon sehr alt ;) wie man sieht

Fly-37 und Waldschaum gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du vergleichst dich mit einem Waldi der Rote Essenz, Full Segen und Buffs drinhat ??
    LOL

Fly-37 gefällt dies.
  7. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Wenn ich alle Questen auf einem Level erledigt habe, heißt das nicht das ich genug EP habe um auf das nächste Level zu steigen. Ich selber habe auch einen (jetzt momentan 33er) "Dampfi" :D mit dem man aber gut farmen kann beziehungsweise EP sammeln kann. Wie in diesem Thread erwähnt wurde, sind die Eisenberge ganz gut zum sammeln. Wenn ich mit meinem 3x durchgehe, habe ich immer einen weiteren Balken voll.

Was ich nicht verstehe, ist warum die Ewige Wacht zu schwer sein sollte für deinen Char. Rüstest du deinen Mechanikus mit Edelsteinen aus ? Ich weiß natürlich nicht ob du Premium bist, aber wenn doch, dann erhälst du ja durch den Login-bonus immer einen dieser Steinchen.

Fly-37 und Assassinx1 gefällt dies.
  8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Gott wie will dr auf 45 kommen, wenn das lächerliche bisschen von 31 auf 35 nicht schafft, das ist in 3-7 tagen machbar, ab lvl 31 hab ich nur siggi gefarmt, vllt weils mein Lieblings farmboss ist. Such einfach ne gute Gruppe und du bist durch, falls du zu schwach bist.

9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sag mal was hast du denn von Stufe 1-30 gemacht das du mit 31 schon im Questloch hängst? Aber keine Sorge mit Stufe 32 werden die meisten Quest in den Gebieten rund um Hognis Mine freigeschaltet werden. Klopp mal bissl auf Herold solo ein oder guck ob du schon eine Gruppe für Sigri den alten Clown finden kannst.

Lg

Fly-37 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  10. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mal davon abgesehen... Wenn du mit 31 in einer Questloch feststeckst dann will ich garnicht wissen wie du dich bei Level 43 verhalten wirst! xD Dann wird hier im Forum rumgemeckert das kann ich euch sagen. ;) Hehe ^^

Waldschaum, Fly-37, Darkeye98 und 4 anderen gefällt dies.
  11. IcK

IcK Foren-Graf

Ich habe jetzt mit dem Bogenschütze genau das gleiche Problem es ist eine Lücke zwischen 31 und 35.
    Mit dem Bogenschütze bin ich Level 32 und das obwohl ich ALLE Queste bis dato gemacht habe!
    Ich habe sogar einige Runs durch Eisenberge und Ewiger Hain gemacht.
    Man steigt kaum auf.
    Da ist auf jedenfall zwischen eine Lücke, die mal geschlossen werden sollte!
    Bis Level 31 reichen die Queste locker aus, das hat immer gepasst Queste und Bedarfslevel.
    Aber ab da ist eine Lücke.. zwar wird bei jedem neuen Levelup ein paar Queste frei.. aber die reichen auch nicht aus, um noch eine Stufe zu steigen!

Fly-37 gefällt dies.
  12. xEthnic

deal with it -_- da musste jeder durch und die alten Spieler hatten ne noch härtere Zeit soweit ich weiß.

13. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

1. Frage: Du meinst hoffentlich die Ewige Wacht und nicht den Hain? Denn im Hain solltest du nichts mehr verloren haben.

2. Frage: Was sind bei dir *einige* Runs? Durch die Eisenberge solltest du schon ein paar mal mehr laufen - Ich würd jedoch sagen, ab mit dir in die Ewige Wacht und entspannt durchziehen da. - dauert doch gerade mal n gemütliches Stündchen und schon machts *blink* und neue Quests schlüsseln sich auf.

3. Frage: Hast du die Quest für den Mantel (siehe Kingshill) schon angenommen? Da musst du nämlich eh so einige Runden in den besagten Dungeons drehen bis du die Frags zusammen hast. Somit könntest du das gut kombinieren...

und 4. und letzte Frage: Wurde hier zwar schon gestellt, aber dennoch; Was stellst du dir denn hier so für ein Spielablauf vor? Jedes >Dungeon am liebsten nur 2 x durchziehen und dann tschüss? Na dann freu dich schon einmal auf die Zwischenwelten - weil da wirst du so oft durchlaufen müssen, bis dir der Bürzel brennt (falls er denn schon brennen kann^^) oder dir der Kartoffelbrei von Mutti wieder hoch kommt, weil du besagte Dungeons bald nicht mehr sehen kannst.

Ansonsten kleiner Tipp: Hab doch einfach mal Fun am Game, spiel dort oder das wozu du gerade mal Lust hast und schau nicht immer auf das Level, dann küppt dat von janz allein (du wirst staunen:eek:).

14. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

Kurze Frage zu deinem questen.
    Nimmst du immer alle Quest gleichzeitig an, die zur Verfügung stehen?
    Das solltest du nämlich lassen. Immer schön eine Quest nach der anderen.
    So läufst du automatisch zig mal die Maps, killst reichlich Monster,
    lernst deinen Char richtig kennen und umzugehen und levelst so nebenbei hoch.
    Klar gibt es immer mal wieder Questloch's, aber da geht man dann halt zu Bossen (Sigi, Gorga).
    Und wenn du die nicht alleine schaffst, das hier ist ein MMORPG, such dir eine Gruppe!
    Macht Spaß, lernst neue Spieler kennen und lernst vielleicht noch was dabei im Umgang mit deinem Char.

Also hör auf zu meckern und geh farmen.

Hawk

Schattenfrost gefällt dies.
  15. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ganz meiner Meinung. Wenn du keine Quests mehr hast mache einfach unzählige male Sigrismarr Frostklaue und später dann auch Gorga die Seelenverderberin. ;) Da levelt man denn schon gut genug wenn man mal bedenkt. :p Wie schon gesagt mit Level 43 wirst du dann sowieso aufhören mit DsO aber dann lösche bitte deinen Account oder gebe ihn wem anderes der auch mit dem spielt! Sonst ist der (vlt. gute) Name nähmlich weg und das hasse ich! -.-

16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.