Zu wenig Errungenschaftspunkte gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Remolux gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Ich habe heute 2 Errungenschaften abgeschlossen. Jeweils den Schockrohling in Q8 und Razeghul in Q1 100x getötet und endlich geschafft jeweils 85 Punkte stünden mir dadurch zu doch ich bekam jeweils nur 50 Punkte gutgeschrieben. Dem Support,dem ich das meldete teilte mir lapidar mit das das Problem bekannt sei und ich mich gedulden solle. Mal ne frage : Wie lange existiert schon das Problem ?? Ein Armutszeugnis von BP-Seite wieder etwas was nicht klappt. Und wer weiss wieviele Spieler das noch garnicht mitbekommen haben. Oder ist das etwa Absicht ? Das wäre wohl unter der Gürtellinie denn wenn man eine Errungenschaft erfolgreich abschliesst möchte doch wohl jeder die dafür vorgesehene Belohnung und nicht nur einen Bruchteil davon.
    Bin sauer echt mal.
    das remolein fein :(:mad::(

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Remolux,

Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Die 85 Punkte geben die gesamte Summe an Punkten der Errungenschaft an - da du jedoch durch 25 sowie 75 kills bereits Punkte erhalten hast (insgesamt für diese 35) erhälst du dann mit Abschluss die verbleibenden 50 Punkte. :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Und weshalb schickt mir dann der Support diese oben beschriebene Antwort ?? Liebe Lynise ich glaub das nich was Du schreibst bisher hat das immer gestimmt was auch dran stand an Punktezahl. Weshalb also schreibt der Support das das Problem bekannt ist ?

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Remolux,

Das ist eine gute Frage - die ich dir leider nicht beantworten kann. :(
    Wir haben die Info samt Berechnung aber weitergegeben, sodass es die Mitarbeiter von dort aus nachvollziehenkönnen. :)

Viele Grüße,
    Lynise

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.