Zu wenig PvP-Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hi
    Ich würde mir in Zukunft mehr pvp-events
    So eines das 1 mal im Monat kommt
    Man hat dann Vollmond, Neumond, ein pvp event, eines der spezial events
    (sargon, verlohrene wahrheit...)

Ein Vorschlag:
    Ein kleineres Helios-Event
    Gleichen Quests nur das der Eventfortschritt nur bis 3500 oder so geht.
    Belohnungen: Essencen, Tränke, KDW, und noch weiteres.
    Endbelohnung: 2 Reiseportale zu einer Arena in der man dann gegen einen PvE Champion antreten muss. Der droppt zu 75% ein Unique das speziell für PvP ist
    (Gab ja mal solche Items wärrend eines Helios Event für Andermand)

So etwas in der Art. Vielleicht was viel einfacheres bei dem man dann keine Uniques oder so bekommt

Denn PvP-Events hat man eines in einem halben Jahr und ich finde das ist für dieses Game viel zu wenig

-Aporie-, Daaniel2, Jontschgal und 2 anderen gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall dafür!
    mehr PvP Events!

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo magicman456

Deinen Beitrag hab ich in die kreative Ecke verschoben. Den Vorscchlag für ein "neues" Event,könnt Ihr hier ja noch ein weniger genauer beschreiben/ausbauen.

LG Xebii

4. magicman456

magicman456 Forenprofi

Stimmt dacht meine Idee sei nicht sehr "kreativ" weil es von dem Helios Event kommt.
    Ich hab es mir so gedacht.
    jeden Monat am 3. wochenende gibt es ein Event für 2-3 Tage.
    2 Questgeber: 10x Siegen - 50-100 Ehrennadeln
    15x Teilnehmen - 20-50 Ehrennadeln
    Alle PvP-Modi zählen gleich.

Eventfortschritt: 0-3500
    Belohnungen: wie oben Tränke, Essencen, Draken, Kristalle der Wahrheit, Gold halt alles was man so braucht.
    Dann gibt es bei 3500 Ehrennadeln 2 Zugänge zu einer Arena bei der man dann gegen einen PvE Champion antreten muss.
    Mit einer Chance von 75% liegt dort ein besonderes Unique:
    Helm, Schulter, Rüstung, Ring, Amulett o.Ä.
    Alle mit viel Krit, Schaden. Auf der Rüstung dann eher Leben, Laufspeed, Attackspeed.
    So kann man sich über Wochen/Monate ein Set zusammensparen (varriert nach leveln)
    Draken 480 verteilt

Wäre nur so ein kleiner Vorschlag da fast kaum PvP-Events kommen :)

Kritik und so kann kommen :p

Lg

5. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Nette Idee. Bin dafür

6. aurelw123

aurelw123 Nachwuchs-Autor

Joa bin ebenfalls für mehr PvP Events, egal ob es ein kleines Helios Event ist.

7. magicman456

magicman456 Forenprofi

Würd mich freuen wenn es an die Entwickler weitergegeben wird :)

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich bin da auf jeden Fall eurer Meinung, es sollte viel öfter PvP-Events geben.

Jedoch wenn es neben den beiden Mondevents noch jeden Monat ein PvP-Event gibt wäre das fast schon etwas zu viel, vllt wie du schon sagtest Magicman am dritten Wochenende eines Monats nur dann halt vllt jeden zweiten Monat.

Und auf den Uniques sollten dann eher sowas wie Wiederstände, Laufspeed und vllt sowas wie es beim letzten Heliosevent gab (wenn ich mich richtig erinere) Krit.wiederstand.

9. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.