Zugang zur Frostwiege-Flammenpfad und Nahuatlan

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Frogg19521 gestartet, 29 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Herzog

    Der "Destruktor"-Quest ist zum Glück auch nicht relevant für das Weiterkommen in Lor'Tac.

    Wenn du Frostwiege jetzt offen hast, bist du ja schon mal ein Stückchen weiter gekommen,...
    der Rest findet sich auch noch :)
     
  2. Frogg19521

    Frogg19521 Laufenlerner

    Danke, kann geschlossen werden.
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Herzog

    Es wäre nett gewesen, wenn du kurz geschrieben hättest, was dich weiter gebracht hat :rolleyes:
     
  4. Frogg19521

    Frogg19521 Laufenlerner

    Sorry.
    Ganz simpel,Rote Essis.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Frogg19521

    Dann schliessen wir hier ab.

    Vermutung: du hast Destruktor besiegt und damit die Questreihe 'Das geheime Projekt' abgeschlossen, wie es dir angeraten wurde.

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen