Zuletzt aktiven Begleiter nach PvP automatisch reaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Während ich es durchaus einsehe und begrüße, dass Begleiter im PvP deaktiviert werden, finde ich es sehr nervig, meinen Begleiter nach dem Arenakampf dann für's PvE jedesmal wieder manuell reaktivieren zu müssen.

Nur allzu häufig vergesse ich es leider auch und wundere mich dann, warum das PvE auf einmal so schwer ist... :p

Bitte speichert doch beim Betreten der Arena ab, welcher Begleiter ggf. deaktiviert wird, und aktiviert ihn nach dem Verlassen automatisch wieder !!!

Danke im Voraus für's Aufnehmen bzw. jegliches Feedback.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    enyadog98 und RedCurry gefällt dies.
  2. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

bin auch sehr dafür, vergesse es auch dauernd.
    LG Red

3. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Da Bp. nichts macht wenn nicht 100Leute es wollen und es etwas ist was schon lange überflüssig ist. Bin ich selbstverständlich auch dafür.
    Und vergesse es auch häufig ;)

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Mir gefällt dieser Vorschlag. Das macht die sache nach dem PVP deutlich komfortabler.

LG Vingar2

5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Gute Idee.....das Spiel hat zwar andere gravierende Problem aber das kann auch mit rein :D

6. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.