Bug Zum Aufwerten vom Mantel verwendete Waffen mit Skin

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Cryrales gestartet, 24 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cryrales

    Cryrales Foren-Grünschnabel

    Moin,
    Ich habe eine Waffe, wo der Sternlicht Skin drauf war benutzt um den Mantel der Finsternis hochzustufen, dabei ist der Mantel optisch verschwunden aber mein Charakter trägt dauerhaft Sternlicht in der Hand zudem stürzt das spiel jedes mal ab, wenn ich besagten Mantel trage und versuche das Skin Fenster beim Schmied zu öffenen.

    Ist nur ne Kleinigkeit, aber ich wollte mal bescheid Sagen.


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019
    charlindonnerdose, andpfa und ChantillyRose gefällt dies.
  2. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Oha, eine Kleinigkeit ist das nicht, würde ja bedeuten man müsste jedesmal aufpassen das keine Skins auf Items sind wenn man craften möchte.
    Dein Bild wird leider nicht angezeigt.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Cryrales,


    Wie andpfa bereits sagte, wird uns das Bilder leider (ebenfalls) nicht angezeigt. Deine Meldung haben wir allerdings weitergegeben. Passieren sollte sowas wie in Deinem beschriebenen Fall eigentlich nicht. :confused:
    Hast Du ggf. noch eine andere Möglichkeit das Bild hier reinzustellen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Cryrales

    Cryrales Foren-Grünschnabel

    Ich weiß leider nicht, wie das geht..
     
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    versuch es mal damit
    https://www.directupload.net/

    da gehst auf "durchsuchen" (wo das Bild hinterlegt ist), dann auf hochladen, und dann auf einen der nachfolgenden Links. Ich nutze immer den 2. unten links, da ist das Bild dann gleich sichtbar in deinem Post. :)
     
    Saabia gefällt dies.
  6. Cryrales

    Cryrales Foren-Grünschnabel

    Danke für den Tipp, jetzt sollte was zu sehen sein:)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ist es :),... übrigens, schöner Stab, den du da hast, welcher ist das?
     
  8. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Der Skin nennt sich Unheil, unter den Namen Sternenlicht gibt es ihn so nicht mehr, und ist in Cardhun käuflich zu erwerben

    spielst doch selber Mage :rolleyes::D
     
  9. Cryrales

    Cryrales Foren-Grünschnabel

    Ja genau, das ist die Zweihandwaffe, Sternlicht steckt halt nur dank dem Bug mit drinne.

    An deiner Stelle würd ich mir den Skin aber zur zeit nicht beim Händler kaufen, ist nämlich zur zeit auch verbugt und verschwindet sobald man ihn benutzt...
     
  10. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Danke für den Hinweis aber bin überzeugte Waldläuferin und ja ich weiß Bescheid das die Kauf-Skins noch etwas verbugt sind