Zum Spiel!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hallo,

der "Zum Spiel!"-Button hier im Forum, wenn man nicht eingeloggt ist funkioniert bei mir nicht mehr richtig. Statt die DSO Homepage zu öffnen, leitet er mich zur Dark Orbit Homepage (http://www.darkorbit.com/index.es?lang=de) weiter.

LG

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Lieber Gummiball

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es weitergeleitet.

Liebe Grüße

3. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Ist es Absicht das der Button "Zum Spiel" im nicht angemeldeten Zustand auf die Page von Dark Orbit springt ?

4. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Bestimmt ist halt das alte Zugpferd von BP:p

5. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

DSO ist und bleibt das einzige Game von BP für mich, wird das mal eingestampft wird meine nächste Wahl auf alles mögliche fallen, hauptsache BP hat die Finger nicht mit im Spiel

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Himmelsmacht

Ich habe Deinen Beitrag in den schon existierenden zum Thema eingefügt, wie Du hier nachlesen kannst, hat es meine Kollegin schon weitergegeben.
    Werde es ebenfalls noch einmal an die entsprechende Stelle weiterleiten.

LG Xebii

7. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Ach, das habe ich auch^^

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.