Zum Thema Lebensbewahrer.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann müsste man es eben zur Not über den Support regeln dass die Waffe manuell gelöscht wird + Glyphen und Andermant gutschreiben.
    Wo ein Wille ist würde man auch einen Weg finden. ^^

2. ronni^^

ronni^^ Aktiver Autor

ganze forum kannst du immer nur blöd daher reden
    den sonst kommt ja nix von dir...

das ist nicht gerecht eine gnob waffe egal welche werte sie am ende hat
    für eine bestimmte klasse billiger zu halten..
    die dk.s wären die ersten die rum heulen würden wäre es genau anders rum

hatten wir ja schon 100 mal in der art und weise
    also komm mal runter

ronni

BregaranLP gefällt dies.
  3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Aber warum eigentlich nicht sie schaffen es im Endefekt auch andere Dinge (halbwegs) zum laufen zu bringen die dann auch überzeugend sind, hab zwar keine Ahnung vom Programmieren aber wenn die das schaffen dann ja wohl auch ein Script oder? :)

4. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

wurden die werte deiner waffe abgeschwächt? nein.
    also erkläre mir mal bitte wieso du draken haben willst obwohl sich nichts geändert hat?
    wir dk´s können die waffe warscheinlich in die tonne kloppen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2015
    Gummiball, Dauerblau und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. ronni^^

ronni^^ Aktiver Autor

kannst oben lesen
    oder meinst du die gnob waffe für den dk gibt's dann bei dem für 1500 draken ?
    oder hatten waffen rüssi teile schon mal unterschiedliche preise für einzelne klassen ?
    und was ich mit meinen draken mache ist mein ding ich hab genug du nicht ?

ronni

6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

was laberst du? juckt doch keinen wv die waffe dannach kostet.
    dannach wird sich die niemand mehr kaufen xD

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

*Zitat entfernt - da es gelöscht wurde*

Nicht nur die Dk alle können die Waffe in die Tonne kolppen weil nur Dk´s damit gespielt haben weil sie für den Rest unbrauchbar war :D

8. Klaustrophobiker

Ja aber ihr hattet die Wahl ob ihr den Schrott kauft oder nicht.
    Wer als DK die Waffe gekauft hat bekommt keine Wahl, auch wenn sie nur noch 1500 kostet.
    Wenn sie aber useless wird sind selbst 100 Draken zuviel. ^^

9. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Einfach Waffe entfernen 6k zurück geben Andermand Glyphen auch dazu noch bar Tränke Farben Emoticon Essenzen einen Keks und alle sind Happy oder :)

10. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ja nee, is klar Leute... denkt mal bitte einmal UNVOREINGENOMMEN darüber nach!
    Waffe 3 Monate "kostenlos gemietet" und alles was man bis dahin sich selber mit dieser Waffe erfarmt hat, behält man???
    Schon klar... ich miete mir ja auch 'nen 911er und trete damit beim Seifenkisten-Rennen an. Den gewonnen Pokal für den 1. Platz kann ich hinterher natürlich auch behalten. Selbst wenn festgestellt wird, dass meine "Seifenkiste" nicht den Regeln entspricht und ich nachträglich diqualifiziert werde behalte ich das Preisgeld und den Pokal:eek:
    Genau der selbe Schwachsinn wie jetzt 6k Draken zurück bekommen zu wollen.
    0 Draken wären richtig!

Gibt 'ne ganz einfache Lösung, wenn man als DK meint, dass man die 6k Draken + Glyphen + Ander zurück haben will:
    Dann auch ALLES zurücksetzen, was seit dem Erwerb der Waffe auf den Char (Acc) drauf kam.

Alles erfarmte Gold zurückbuchen
    (viel Spass beim Craften/Reisen bei danach dann -3k Gold oder wieviel auch immer)
    Alles erfarmte Andermant zurückbuchen
    (wie weit wird das dann wohl ins Minus gehen?)
    Alle Glyphen durch erfarmte und zerlegte Items zurückbuchen
    (wieviel Ausrüstung wird euch dann wohl wieder zerlegt, damit ihr das ausgleichen könnt?)
    Jeden Eventfortschritt der letzten 3 Monate annulieren
    (wieviele Draken, Event-Items, Mounts, Event-Ausrüstung und -Sets wird dann wohl verschwinden?)
    Wissen 3 Monate zurücksetzen
    (hat man ja auch mit der Waffe für gearbeitet)
    Ruhm und alle damit erworbenen Dinge 3 Monate zurücksetzen
    (hat man ja auch mit der Waffe für gearbeitet)

Ich wette, dass sich dann einige Leute "aber mal so richtig umschauen" würden und dann einen echten Grund zum heulen hätten. Die Waffe mit neuen etwas abgeänderten Werten behalten zu können und oben drauf noch 4.5k Draken "Restzeitwert" (der Begriff sollte bekannt sein) zu erhalten ist schon mehr als nur verdammt kulant!
    Normal wäre Waffe komplett weg und 4.5k Draken dafür noch erhalten.

Thomaton und BregaranLP gefällt dies.
  11. Henker

Henker Junior Experte

ich verstehe einfach nicht wie bp ein ums andere mal so ins fettnäppchen treten kann. erst vor kurzem das ganze mit dem bug wo sich viele auf level 50 gespielt haben und bp nichts unternommen hat.( sollten die errungenschaftspunkte doch irgendwann boni geben sind wieder alle erlichen die dummen) dann die zwfrags, wo es viele spieler gab die weit über tausend auf ihren char zusammengespielt hatten und man dann mit einer lausigen compensation für einen char abgespeist wurde . (leider alles sehr unglücklich gelaufen..blabla..) und jetzt gleich wieder für sochen unmut sorgen. es wäre doch das einfachste auf der welt die 6k draken und das anda zurückzugeben.
    was würde den passieren wenn ich mich jetzt über den 3k gold stab vom mage beschwere? ist immerhin auch das einzige item das sich lohnt vom premiumhändler zu kaufen.
    so op war die waffe jetzt wirklich nicht, gegen die eissphäre und andere skills hat das ding auch nichts gebracht, war genauso schnell down damit wie ohne. ( will hier aber keine pvp diskussion starten). So dermassen unsensible entscheidungen wie hier in der letzten zeit gefällt werden ist einfach kaum zu glauben.

Armando und BregaranLP gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

Zur Info, ich hab die Waffe und war nicht einmal damit farmen. Weder im PvP noch im PvE.
    Ich hab mir die Waffe mit diesen Werten gekauft und nicht mit anderen.
    Sollte eine komplett neue Waffe entstehen möchte ich die Wahl haben ob ich sie mir kaufe oder nicht.

Selbst 1500 Draken für eine Waffe für die ich keinen Einsatz mehr habe sind zuviel.

IcK und Freaky93 gefällt dies.
  13. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Das wird zwar nie passieren aber ich würde es mega feiern. Was meinste wie es dann hier im Forum abgehen würde. Daywaker natürlich an vorderster Front.

14. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Finde die Kompensation viel zu hoch. Würde BP auch 5000 Draken und 100k Ander schenken wenn ich dafür 3 Monate im PvP Unbesiegbar bin.

Aber geile Doppelmoral mal wieder, wer hier wieder am rumweinen ist.
    Aber Hauptsache immer behaupten "heult nicht: :D.

Bitte mehr davon, ich lebe mich nun zurück und hole mir Popcorn :).

semen470, Viki und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  15. Eisblut

Eisblut Laufenlerner

Das wäre eine Möglichkeit, obwohl man als Betreiber natürlich auch den Support entlasten möchte und ihm nicht noch zusätzlich Arbeit aufs Auge drücken möchte.

Ich sage auch nicht das sie nichts hinbekommen, im Moment läuft das Spiel sogar sehr gut und macht mit den ZWs sogar wieder Spaß. Und trotzdem schrecken sie vor Scripts zurück da es zum Beispiel in den Questreihen Probleme gab und sie anscheinend den Fehler nicht finden warum ihre Scripts nicht auf alle Accounts gleichermaßen funktionieren. Die einen bleiben in einer Questreihe hängen, die anderen nicht. Beim vorletzten Dragan Event wurde ein Script ausgeführt, da war doch was mit den Kisten und Regenerationssteinen, dies funktionierte ja auch nicht einwandfrei.

daywaker2 gefällt dies.
  16. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

Ja Ja BP macht es sich einfach ,einfach die werte endern und alle heulen Ruhm .Warum eigentlich die können nix einfach unfähig 6000 Dracken in den Wind gesetzt na supper wie glaub würdige sind die eigentlich noch .und das Set was man beim Gnob holen kann Das Set Finsterrüstung:wird dann auch noch alz OP bezeichnet kann man die werte dann auch einfach runter nehmen ,na klar läuft bei euch .10000 tausend leben sind 100 leben beim block Wahnsinn .Macht nur so weiter dann können die Magier und Wadis-Zwerge bald alleine spielen

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich finds lustig:D Trotzdem 6k Draken+Andermant+5ter Sockel Andermant+Gnob Eingang+Glyphen in der Waffe alles sollte man zurückerhalten. Dann ist es fair. Die Waffe können die ja gern wieder haben.

18. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

@Mods:
    Einzug der Waffe kein Thema, aber ich möchte selbst entscheiden ob ich Draken für eine (evtl. mittelmäßige ) Waffe ausgebe.

Von daher Rücknahme der Waffe gegen alle eingesetzten Andermant, Draken und Glyphen.

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Aber denke du bist der selben Ansicht,das man die aufgezählten Punkte von mir zurückerhalten sollte oder?

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

jetzt der aktualisierte Post. Hier wurde derbe durchgewischt - bei einigen hat sich auch das Punktekonto erhöht. Wenn ihr euch auf so eine Art und Weise austoben wollt, dann sucht euch eine andere Plattform. Möchtet ihr zusätzlich auch noch Ernst genommen werden, solltet ihr die Tonart erst Recht überdenken.
    Es wurden auch Beiträge entfernt, die durch die Entfernung der vorangegangen, nicht mehr aussagekräftig waren.

Dieser Thread bleibt auch geschlossen und ihr schlaft erstmal eine Nacht über diese Ankündigung. Vielleicht ist es dann auch möglich sachlich sich dazu zu äussern. Sollte das auch dann nicht möglich sein, werden wir alle weiteren Threads zu dem Thema schliessen.

Eure Wünsche zum Nerf der Drakenwaffe (bzw der Kompensation dazu) sind angekommen, allerdings verweise ich da schon mal auf die gültigen AGB.

Sollte es Änderungen bzgl der Kompensation geben, werden wir das dementsprechend im Forum kundtun.

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    semen470, daywaker2 und Xymorpha gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.