Support zum Thema Mac El Capitan OS X.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joe_Gamer_HD gestartet, 3 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe_Gamer_HD

Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

Hallo Spieler / Team ,

Ich habe eine frage weil wie ich gelesen habe, ist DSO mit Mac El Capitan nicht kompatibel. Ich habe zwar das Update schon draufgezogen aber leider zu früh und habe das Thread nicht gelesen, also mein Fehler. Meine Frage : Ob es noch lange dauern wird dieses Problem zu fixen.
    Ich hoffe es wird sich nicht in die Länge ziehen,

M.F.G Leo

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Joe_Gamer_HD,

wann das Spiel mit dem neuen Betriebssystem kompatibel ist, ist uns noch nicht bekannt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.:)

LG
    Salsania

Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  3. Joe_Gamer_HD

Alles klar,

Danke für das Engagement.

Lg Leo

4. JBvonPowers

JBvonPowers Laufenlerner

Warum dein Fehler?

5. Joe_Gamer_HD

Weil ich nicht zu erst im Forum geschaut habe und auch andere dinge mit dem Neuen betriebssystem nicht Funktionieren und ich direkt bei PC Start das Update draufgezogen habe .

6. JBvonPowers

JBvonPowers Laufenlerner

Es ist doch aber nicht deine Schuld, wenn ein Betriebssystem erscheint, das ca. ein halbes Jahr vorher angekündigt wird, in der Finalen Version fertiggestellt ist und dann noch 14 Tage pausiert bis es das Tageslicht sieht und die Software Schreiberlinge bei BigPoint nach 10 Tagen immer noch nichts zum laufen bekommen.

Stell dir mal vor was passiert wäre wenn DSO nicht mit Windoof 10 kompatible gewesen wäre.

7. Joe_Gamer_HD

Wo du recht hast, da hast du recht ^^. Klar alles kann möglich sein aber das Problem kriegt BigPoint schon hin ... Wenn nicht ist es echt schade weil ich 1 Jahr lang Zeit in 4 Chars gesteckt habe und das einfach in den Müll geht und ich die Zeit für anderes Nutzen könnte.. :(
    Aber Apple hat einen Riesen Fehler mit dem Neuen Betriebssystem gemacht, weil viele sachen sind mit El Capitan nicht Kompatibel wie z.B. Wineskin aber das habe ich schon gefixt.
    LG Leo

8. TestKapismus

TestKapismus Nachwuchs-Autor

Laut Twitch gestern soll es mit R157 (wahrscheinlich nächste Woche) wieder funktionieren :)

9. JBvonPowers

JBvonPowers Laufenlerner

Und geht oder geht nicht?

10. JBvonPowers

JBvonPowers Laufenlerner

Das ist ja Krass ... keine Entschuldigung ... keine Email das es wieder geht ... kein Ersatz für 14 Tage Premium weg ohne Nutzung ...

Aber für ALLE nenn Paar Kriegsessenzen raus tun wegen der 157.

Danke

11. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

schaut bitte hier in der Offiziellen Ankündigung und hier in den Patchnotes.

Im letzten Twitch (9.10.) wurde ebenfalls drüber gesprochen.

Lg Elea

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.