Vorschlag zur Level 50 Erweiterung: Neue Fertigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luyer gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Und wie kommt man an 3000 Gold?
    Gibt ja beim Tageslogin gerade mal lächerliche 2 Gold.
    Und so findet man auch nicht gerade soviele Items die viel Gold mit sich bringen.

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

m2 farmen. Jedes lila Item gibt um die 1,5g da kommen mit den blauen und grünen Items über 10g pro Run raus. (full map) Aber man sieht ja recht eindeutig, dass du da noch nicht angekommen bist ... ;)

3. IcK

IcK Foren-Graf

Was ist m2?
    Ich bin jetzt fast am Ende der Map. Habe gerade Donnergrund überwunden und bin in Stalgrad.

4. T-T1006

*lachflash* :p m2 ist eine Zwischenwelten-Map von q6 namens "Hallen des Todes". ;)

Manular gefällt dies.
  5. IcK

IcK Foren-Graf

Achso da war ich wirklich noch nicht, dazu braucht man glaube ich auch immer eine Gruppe.

Manular und T-T1006 gefällt dies.
  6. Manular

Manular Forenanwärter

Du mußt zum Wassergraben , und die Quests von m1 erfüllen , dann wird für m2 der zugang freigeschaltet!

7. T-T1006

Frag mal irgentwelche guten Spieler oder DK, das geht grundsätzlich auch solo. :p

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

jo also ich hab mir überlegt, das mit der 50er erweiterung, die ja neue angriffe bringen wird, ein neuer angriff dabei sein sollte, der es dem magier erlaut heilung auszusprehcen. jeder kennt es aus jedem spiel ! der MAGIER heilt nicht der drachenkrieger oder waldläufer sollte so eine fähigkeit haben und der zwerg erst recht nicht ! :p der magier ist meiner meinung nach der, dem das am meisten zuspricht. ich habe mir den neuen angriff so überlegt, das der magier eine gelge oder orangene energiekugel aus licht in die hand bekommt und wenn er dann einen verbündeten oder sich damit angreift wird derjenige langsam geheilt. also der angriff sollte 1 min abklingzeit haben und 5-10 sekunden lang wirken. in diesen 10 sekunden sollte man bis zu 30% der leben wieder herstellen können und das eben nicht nur bei einem ziel sondern man soll eben die möglichkeit haben das ziel einfach zu wechseln indem man einen anderen verbündeten anklikt und dann ihm die anderen lebenspunkte gibt. somit kann man erst dem einen 15% leben und dem anderen dann acuh 15% leben geben.

hoffe es war verständlcih gruß vini :)

sammy2000 gefällt dies.
  9. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Keine schlechte Idee, aber etwas Kompliziert , zu Kompliziert für Drakensang! :D

10. IcK

IcK Foren-Graf

Ich hab nur angst das bis Level 50 wiedermal an der Balance gearbeitet wird.
    So dass Chars die jetzt stark sind, aufeinmal voll schlecht sind und man wiedermal Edelsteine und Co umsonst ausgegeben hat...
    Die Idee das der Magier heilen sollte, gibt es ja schon lange und wurde auch oft erwähnt, was auch richtig wäre.

11. T-T1006

Bin ja immer noch gegen die Heilung für den Mage. Gründe stehen schon zig-mal im Forum verteilt.

12. ...danny...

...danny... Boardveteran

Bin komplett gegen eine Heilung beim Mage ,
    Das würde das game wd komplett zerstören .
    So wie es im Moment ist passt es .
    Man könnte bloß die pvp40er Heilung in der Erschöpfungphase abschaffen beim dk ,
    Aber dann sind dks in meinen Augen wieder mals im Nachteil ,
    Ich hoffe Bp findet ein Kompromiss , aber ja keine Heilung

T-T1006 gefällt dies.
  13. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

die meisten dks sind meiner meinung nach schon lange over powered man sollte sie wirklich mal schlechter machen, daman im 1 vs 1 meistens die ganze zeit aufbraucht und dann an der erschöpfung stirbt -.-

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -.vini27.-,

Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit neuen Fertigkeiten (infolge der Levelerweiterung) beschäftigt, wurde Dein Thread hier entsprechend eingefügt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

DK sollten generell immer die Agro haben, zumindest bei (Mini)Bossen.
    Nicht nur wegen den 1 Hand DK (@Chaas ), sondern auch, weil es immer so ist wenn ein DK bei Bossen stirbt:
    Man wird wiederbelebt -> Andere haben Agro -> DK rennen Mortis / Heredur / Sargon... hinterher -> nach 5 Minuten hat der DK die Agro wieder und Mortis / Heredur / Sargon... sind schon tot.
    Viele wollen ja einen Agro Skill, aber wieso sollte man es nicht gleich umprogramieren?
    Bei mehreren DK wirds bisschen schwierig.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

An sich ein interessanter Ansatz, aber manche DK können die Aggro nicht halten ohne zu verrecken - zB wenn sie durchgezogen werden. Fände es ganz nett, wenn man während des Skills Drachenhaut und ggf auch während Drachenigrentwas (dieser Runspeedbuff) die Aggro bekäme. Aber das kann man ofc auch gut debattieren ...

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Dagegen.
    Es wäre einfach zu bequem und leicht, wenn DKs durchgehend die Aggro hätten und die Fernkämpfer nichts weiter tun müssten als auf den Boss draufzukloppen. In gewisser Weise geht es in solchen Bossfights u. a. um Strategie/Taktik (z.B. Destruktor oder damals bei Mortis, als er einfach viel zu op war :D). Was wäre überhaupt, wenn sich in einer Gruppe gar kein DK befände? Oder dieser mal stirbt? Wer hätte dann die Aggro?
    Ich finde das Aggro-System nach Nähe und Damageoutput gut so, wie es ist. Denn ich persönlich fände einen Kampf spannender, in dem es auch ein wenig um Agilität und Geschick ankommt und nicht (nur) auf ein Gelangweilt-und-apathisch-in-der-Ecke-stehn-und-Taste-1-spammen.

Krucetor und Daaniel2 gefällt dies.
  18. Chaas

Chaas Forenaufseher

Aggro skill her und fertig, gerne verlinken mit Kriegsschrei.
    Aggroskill nur dann, wenn kein 2h Meister.

Dann ist ein 1h ein Tank und ein 2h ein DD.

Da hat eigentlich keiner was dagegen.

Saibot, Araboth, Viki und 2 anderen gefällt dies.
  19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Doch, ich :D Ich will nämlich auch als 2Hand die Aggro der Monster haben xD

Hab ich heute noch drüber nachgedacht beim Sargon Kampf in einer Gruppe ...

20. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wozu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.