Vorschlag zur Level 50 Erweiterung: Neue Fertigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luyer gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Naja, ich würde nicht sagen, dass ich OP wäre ^^

Das einzige, wo der DK momentan einen spürbaren Vorteil hat ist das ZW-farmen.
    Das war aber auch schonmal andersherum. Früher hatte der Magier diesen Vorteil und als DK war man immer der langsamste beim farmen.

Du kannst also nicht wissen was sich beim nächsten mal ändern wird.

Aber diese "Diese und jene Klasse ist OP"-Diskussionen wollte ich mir eigentlich ersparen, da da sowieso jeder seine eigene Meinung zu hat und man da noch nie auf einen Nenner gekommen ist und auch nicht kommen wird.

znoog und xEthnic gefällt dies.
  2. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Der DK ist überall OP.
    Mein Kollege ist ein 45er DK und der besiegt locker leicht Bosse wo ich mit meinen Magier mehrfach drauf gehe.
    Sogar Bosse die drum herum viele Monster spammen, so dass der Magier nicht mal ausweichen kann.
    Der DK kann seine Rüstung erhöhen, der kann sich heilen, der kann Rüstungszerfall.. der kann alles und noch mehr.
    Natürlich, wenn man selbst einen DK spielt, möchte man diesen natürlich schützen und Ihn nicht als OP hin gestellt lassen.
    Aber er ist das, was er ist, eine OP Klasse.

Aber jetzt mal zurück zum Thema bitte.

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Du bist vom Thema abgekommen, lol.
    Wir beide haben fertig.

Gummiball gefällt dies.
  4. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Du hat vollkommen Recht das ging am Thema vorbei.

Ich bin dafür und zwar nicht wegen PvP sondern wegen dem PvE.
    Da ich selbst kein PvP mache kann ich auch nicht sagen, ob es da +33% Blitzschlag Geschwindigkeit gibt.
    Aber da ich sowieso kein PvP mache, nützt mir das im PvE herzlich wenig.

Ein Kollege von mir sagte mir gerade über Skype das man als Magier sowieso im PvP mit Feuer kämpft, weil dieses stärker wäre.
    Man könnte ja auch einfach diese +33% Angriffsgeschwindigkeit für den Blitzschlag im normalen Skill verwenden und im PvP etwas anderes an der Stelle setzen. Also das es + 33% Blitzschlag Geschwindigkeit im Normalen Skillbaum gibt und dieser Vorteil im PvP entnommen wird und an der Stelle im PvP etwas anderes eingeführt wird.
    So wären PvPer zufrieden und auch PvEer zufrieden, weil der Skill dann sowieso im Skillbaum auftaucht.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bist neu im Game? der Skill bringt bei PvE und PvP was
    und wie gesagt

6. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Ich spiele seit etwas über einen halben Jahr.
    Aber das mit den 33 % ist doch PvP oder habe ich dich vorhin falsch verstanden?

7. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Manhce Fähigkeiten vom Pvp-baum funktionieren auch im Pve

8. realkenai

realkenai Boardveteran

Das Thema gibt es doch eigentlich schon. Siehe hier.

9. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Das ist doch ein Scherzthread oder?
    Ich meine da steht was von unsichtbare Waldis und DKs mit extremsten Skills.
    Das kann doch nur Scherzhaft gemeint sein :D

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das dachte ich bei deinem Vorschlag auch zuerst :D

Daaniel2 gefällt dies.
  11. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Kann ich dich mal bitten beim Thema zu bleiben, alle anderen sind doch auch so Fair.

Wie oben schon steht mache ich kein PvP und komme somit auch nicht im Genuss der 33% schnelleren Blitzschlag Beschleunigung und das finde ich schon sehr schade.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  12. realkenai

realkenai Boardveteran

Im anderen Thread sind eine Menge Vorschläge zu neuen Skills gesammelt. Thematisch würde dein Einzelvorschlag also schon hineinpassen.
    Aber natürlich hast du Recht. Wie so oft in der Krea-Ecke liest sich der eine oder andere allzu utopische Vorschlag eher wie der Wunschzettel von Klein Erna an den Weihnachtsmann.

Im Producerdialog 2015 sagte @GFX Mabruk sinngemäß das es inzwischen als Fehler erkannt sei bestimmte nur im PVP zu erwerbende Skills auch im PVE nutzen zu können. Es wird daher in absehbarer Zeit möglich sein sich all diese Skills auch im PVE zu erspielen ohne die Arena überhaupt zu betreten.

Zu deinem Vorschlag:
    Ich bin alt und dem Vorurteil folgend entsprechend unflexibel. Neue Skills verwirren mich nur. ;)
    Ich bin daher weder für noch gegen deinen Vorschlag und harre einfach der schrecklichen Dinge die da kommen werden.
    Umgewöhnen!!! Hach Gottchen, wie schrecklich. :D

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo NurMaik,

Wie bereits von realkenai angesprochen, gibt es bereits einen passenden Thread zu diesem Thema. Daher wurde Deine, sowie die anderen Beiträge entsprechend hierher verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Wann war das Producerdialog genau?
    Und wann soll das auch im PVE erspielbar sein?
    Weil das mit 33% geringere Einschlagsverzögerung beim Blitzschlag, würde sich im PVE echt mal lohnen.
    Wie gesagt ich selbst spiele kein PvP und habe daher sonst keine Chance an diesen Skill zu kommen.

15. realkenai

realkenai Boardveteran

Schaust du hier unter Punkt 4.
    Ab der CE wird es also nicht mehr möglich sein Skills, die man rein im PVP erspielen kann auch im PVE zu nutzen. An anderer Stelle (die ich leider nicht mehr finde) stand dann noch sinngemäß, dass man bestimmte Skills sowohl im PVP oder auch im PVE erspielen können wird.

16. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Naja ok das heißt ja dann noch lange nicht, dass die PvP Skills im PvE geschoben werden.
    Das heißt ja nur das die PvP Skills nicht in den PvE benutzbar sind.

Daher wäre mein Vorschlag eine 33% geringere Einschlagsverzögerung vom Blitzschlag im PvE doch nicht so schlecht.
    Im PvP könnte man an dieser Stelle ja einen anderen Skill setzen, so dass PvE und PvP beide zufrieden wären.

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.