Zusätze zum täglichen Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sehmann gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sehmann

sehmann Foren-Grünschnabel

Hallo,
    an manchen Tagen erhält man zu dem normalen täglichen Bonus auch zusätzliche Gegenstände. Gibt es eine Regel, wann diese bereitgestellt werden?

Gruß sehmann

2. Meisterluehrs1

Meisterluehrs1 Laufenlerner

einen zusätzlichen Gegenstandt? :eek: noch nie von gehört.
    Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern ?

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Vielleicht meint der die Sachen die es gibt wenn man das erste mal sich 6 Tage in Folge einloggt.

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da gibt es einmalig eine außergewöhnliche Waffe (dachte aber, die bekäme man, wenn man sich das erst mal fünfmal in Folge eingelogt hat)

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo sehmann

Die Gegenstände und den Bonus den du meinst, gibt es nur einmalig am Anfang. Danach nicht mehr. Zu diesem Bonus gehört eine außergewöhnliche Waffe und ein besonderer Edelstein.

Ansonsten gibt es keine zusätzlichen Items, außer die die es eh immer bei einer bestimmten Anzahl Einloggens gibt und die ja auch ersichtlich sind.

LG Blacknight

6. sehmann

sehmann Foren-Grünschnabel

Danke, das hat geholfen. Ich dachte nur es gibt die Sachen häufiger, weil an Tag 4 noch ein Feld frei ist.

7. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo sehmann

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ist deine Frage damit hinreichend beantwortet? Denn dann würde ich hier schließen.

LG Blacknight

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.