Zusätzliche Slots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zombie68 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zombie68

Zombie68 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe meinem Char einige zusätzliche Slots in der Truhe und Inventar gegönnt.

Wenn ich den Char jetzt lösche weil ich ihn neu beginnen möchte,verliere ich dann die zusätzlich gekauften Slots in Truhe und Inventar?

Greetz :)

2. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Ja, da die Slots nur für den Charakter "gültig" sind, für den du sie gekauft hast.
    Auch wenn du einen neuen, zusätzlichen Charakter erstellst, musst du die
    Slots ebenfalls erneut kaufen. Sie werden nicht übertragen.

Salsania gefällt dies.
  3. Manular

Manular Forenanwärter

alle gekauften sachen im spiel gehören einem Char wenn du ihn löschts ist natürlich alles weg!
    ausser die Ander die du erworben hast gehören allen 4 Charts

Salsania gefällt dies.
  4. Zombie68

Danke für die Antworten.
    Ich fände es besser wenn mann die Slots mitnehmen könnte zu nem anderen Char.
    Anyway...Thanx :)

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Zombie68

Da hast du fix die richtigen Antworten von Sh1tmaster und Manular bekommen. :)
    So schnell kann ich gar nicht tippen. :eek:
    Dem ist aber nichts mehr hinzuzufügen.

LG
    Salsania

Manular gefällt dies.
  6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Du kannst bis zu vier Charaktere auf deinem Account besitzen. Wenn du noch nicht soviele hast, erstelle dir einfach einen neuen Char. Vielleicht willst du ja später doch nochmal diesen einen weiterspielen und besitzt somit schonmal die bereits erspielten Inventarerweiterungen :)

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zudem kannst du den bisherigen nutzen um bei einem anderen den mentorbonus zu erhalten ;)

8. realkenai

realkenai Boardveteran

Aber bitte in der richtigen Reihenfolge. Wenn du nur einen Char hast und den löscht so ist das Ander auch weg. Also erst den zweiten erstellen. Oder liebe Mods, sehe ich das falsch?
    Löschen würde ich aber eh keinen, da du ja 4 Chars auf einem Account erstellen kannst.

9. Salsania

Nein nicht ganz richtig. :)
    Man kann sicherlich auch den 1. Char löschen..da man dann aber noch den Login für die Drakensang Seite hat.. bleibt das Andermant dort bestehen, bis man sich einen neuen Char erstellt.

Aber solange man noch keine 4 Chars hat, kann man diese ja erstmal ausbauen. :)

Ist hier damit dann alles soweit geklärt?

LG
    Salsania

realkenai und Manular gefällt dies.
  10. Zombie68

Jep für mich schon,danke nochmal für die Antworten :)

--Closed--

11. Salsania

Hallo Zombie68

Dann walte ich meines Amtes.. und schliesse hier. ;)

Viel Spass weiterhin ingame :)
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.