Zutatenreduzierung beim Crafting von Event-Uniques

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Astireloth gestartet, 23 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Torbradin

    Torbradin Foren-Grünschnabel

    absolut DAFÜR
     
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    DAFÜR
     
  3. Bundin

    Bundin Laufenlerner

    Dafür
     
  4. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Nach einiger Zeit mal die Nachfrage an die Mods:
    21 Dafürpostings reichen noch nicht? Wenn ja, wieviele hätten wir denn noch gerne? :)
     
  5. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    D A F Ü R :)
     
  7. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    dafür
     
  8. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ebenso dafür
     
  9. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Auch DAFÜR
     
  10. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ok, 26 Dafürpostings sollten jetzt aber auf jeden Fall reichen. Daher bitte ich die Mods, das Thema nun an BP weiterzuleiten. :)
     
  11. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da der Vorschlag nun genügend Dafür-Postings erreicht hat, nehmen wir ihn auf. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus