ZW Fragmente, sammeln oder nicht ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hecktor-X1, Jan 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Nachdem der 1. Stack mit 9999 Fragmenten voll war, wollte ich mal schauen was ich dafür bekomme.
    Also ab zum Händler, und da staunte ich nicht schlecht.

Ich bekomme da ein Item was beim Einschmelzen 1500 Glyphen bringt ?
    Ein Scherz oder ?
    In der selben zeit farme ich locker 300 Lila Items = 300 x 2000 = 600.000 Glyphen.
    Was soll ich dann mit Lumpigen 1500 ?
    Da lohnt sich das auflesen von dem Zeug doch nicht.
    Das steht doch in keinem Verhältnis ?

Oder hab ich was entscheidendes übersehen ?

Arutha likes this.
  2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Du kannst die "hervorragenden" ZW-Uniques auf Rang 2 craften. Dafür braucht ein Wandlungsfragment, welches du für die Fragmente kaufen kannst. Preis hab ich grade nicht zur Hand.

3. Hecktor-X1

schon klar, aber das kostet doch 40.000 Fragmente oder so ?
    Dadurch wird die Bilanz aber nicht besser, sondern noch schlechter :D

Arutha likes this.
  4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Du bist hier bei DSO (BP).
    Da ist Müll doch Programm.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

du hast die Option für 1500 Materifragmente Teile des Ammonset zu kaufen, welche dir dann auf Lvl 50 je 29400 Glyphen bringen.
    Für 2500 Materifragmente kannst du die Waffe der Endzeit erwerben.
    (Eine sehr gute Möglichkeit für "neue" Spieler schnell an nützliche Items zu gelangen. Vor den Änderungen der Zwischenwelten war das wesentlich aufwendiger ;))

Oder du sammelst 35.000 Materifragmente und erwirbst dafür ein Wandlungsfragment, welches du mit 3 Zwischenwelt-Ringen (Rang 1) auf der Werkbank zu einem Zwischenwelt-Ring (Rang 2) craften kannst.

Materifragmente bieten so die Möglichkeit Items zu erwerben und zu nutzen oder diese in Glyphen zu wandeln, je nach Bedarf.

Generell sollte klar sein, das Materifragmente einen Zusatzdrop darstellen. Bei einem Besuch der Zwischenwelten droppen neben diesen Fragmenten auch Andermant, Gold und Items (von verbessert bis zu legendär oder auch Uniques).

Ist deine Frage damit geklärt?

LG Myantha:)

6. Hecktor-X1

aaaah :)
    jetzt hab ich den Fehler bemerkt :D
    Die 1500 unten sind ja nicht die glyphen sondern die Kosten.
    Hab mal eines gekauft, und es gibt tatsächlich knapp 30.000 Glyphen.

Ok, war mein Fehler, so sieht es schon viel besser aus

Danke an Mayntha für die Aufklärung :)

PS: als hinweis für die Verantwortlichen.
    Man könnte in der Info noch mit Anzeigen, wie viele Glyphen das Teil bringt, also direkt im Shop meinte ich.
    Mit der Info hätte ich die Frage nie gestellt :D

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Den "Neuen Spielern" alles in den Allerwertesten schieben wofür die "Alten Spieler" sich abquälen mussten.

Und so wird versucht den "Alten Spielern" noch einige Euros aus der Tasche zu ziehen.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.