ZW md1 und md2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rrrocky gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Hello,
    spielt noch jemand ZW md1 oder md2? Meine Freundesliste scheint komplett aufgegeben zu haben und im Channel wird nur nach md3 oder md4 gefragt - das ist mir zu anstrengend.
    Spiele Tank, gehe am liebsten q1 und q4. Wenn sich jemand melden mag: rrrock

2. Sogarius

Sogarius Routinier

Welches Level? Online Zeiten? Kampfkraft?

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

lvl55
    online unregelmäßig, jetzt grade :)
    KK..wozu braucht man die? 111k oder so.

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo rrrocky ,

Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche. :)

Hilfreich für interessierte Mitspieler wäre es, Deine Online-Zeiten zu erfahren. So könnten diese Dich dann gegebenenfalls auch Ingame anschreiben.

Vielleicht solltest Du hier einmal rein schauen. Es gibt durchaus auch Gilden die gerne bereit sind zu helfen.

Viel Erfolg bei der Suche nach Mitspielern und gute Drops im Spiel.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

5. Sogarius

Sogarius Routinier

Nun mein noob dk ist 47, ich denke als Unterstützung benmtigst du bei mod 1 eh niemanden. Kannst mich aber gerne mitziehen ^^

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.