Zwerg, 17 Jahre jung sucht aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 21 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallo,

ich suche für meinen Zwerg Sogaria auf Level 55 eine Gilde mit Stammplatz und Freibier (falls das möglich ist :p).

Informationen von mir:
    Ich bin 17 Jahre jung, komme aus der Pfalz und bin generell unter der Woche so um 20-23 Uhr online, am Wochenende gerne mehr.
    Teamspeak ist vorhanden, sowie Discord, da ich mich auch lieber unterhalte, anstatt im Chat zu schreiben (obwohl ich das natürlich auch tue).

Hier noch meine Stats mit meiner Spielweise (Crit- und Dmgbuff sowie grüne Essenzen, mit weiß wären es ca. 35,5k - aber spiele nur mit diesr Konstellation):

Critskillung geht dann auf 29k.
    Das Draganset folgt natürlich, der Zwerg wird erst aktiv auf 55 seit Oktober gespielt, da ich meinen Charakter gewechselt habe um mehr Abwechslung in das Spielerlebnis zu bringen. :p

Was ich von einer Gilde erwarte:
    Ich möchte ein angenehmes Gildenklima und Miteinander, da ich meine alte Gilde verlassen habe durch Streitigkeiten innerhalb der Gilde.
    Dazu kommt, dass Infernal 3-4 Runs möglich sein sollten, da ich gerne in der Gruppe spiele, aber auch nicht der einzige in der Gilde mit passablen Dmg sein möchte. ;)
    -> Obwohl ich gerne helfe wo ich nur kann. ;)

Ich hoffe, ich konnte somit einen kleinen Einblick geben, was mir so im Sinne ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sogaria

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2019
  2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Sogarius ,

Deine Vorstellung ist komplett und ansprechend gestaltet.
    Du hast ja auch schon recht klar angegeben, was du von einer Gilde erwartest, weshalb es sicher nicht lange brauchen wird, bis du eine Gilde gefunden hast. :)

Viel Glück bei der Suche,

LG, Vithrandur.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.