Zwerg auf Grimmag sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben :) ich suche eine nette Gilde auf dem Server Grimmag. Meine klasse ist der Zwerg momentan bin ich lvl 7 wird sich aber in den nächsten Tagen extrem verändern weil ich hoch motiviert bin. Ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich immer nach der Schule das heißt ab 13 Uhr Montags , Donnerstags ab 16 Uhr ich Orientiere mich hauptsächlich aufs Pve aber PvP würde auch ab und zu Spaß machen. Teamspeak 3 ist vorhanden. Ich erwarte von der Gilde das Sie nett ist aktiv ist und Hilfsbereit ist. Zwischenwelten kann ich momentan noch nicht betreten ändert sich aber noch. Ihr könnt mich ingame unter dem Namen : Powersquad finden. :) Mfg
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo АЛИ46,

    herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke.:)

    Alle Angaben über Dich und Deinen Charakter hast Du gemacht.

    Solltest Du selber noch aktiv nach einer passenden Gilde Ausschau halten wollen, schau dazu einfach mal in die Gildenvorstellungen.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.